Unterwegs In Den Dünen

20140710-DSC09453

Wie herrlich ist denn das Wetter hier im Pott gerade? Von Unwettern sind wir diesmal verschont geblieben. Gut so. Sonne pur. Da bleibt Hoffnung, dass die Sommerklamotten noch lange nicht verstaut werden müssen und das ein oder andere Teil gönnt man sich dann auch noch. 
Am liebsten trage ich Shorts mit T-Shirt oder Kleider. Kurz vorm Abflug habe ich noch dieses Shirt und die Shorts (sieht man leider nicht) gekauft. Bei mir ist das eigentliche Shirt ein Kleid und da es etwas transparent ist, trage ich in der Stadt noch eine Shorts wie diese hier von Esprit darunter. Am Strand spare ich mir das. Ich hab hier auch noch ein ähnliches Kleid gefunden. Es ist so bequem! Das Material ist super luftig und flattert im Wind. Das war vor allem bei unserem Spaziergang in den Dünen total angenehm. Mensch war das heiß und der Sand ullala! Aber es war schon beeindruckend in so einer Miniwüste direkt am Meer zu stehen. Hinter uns die hohen Berge. Der Hammer und ich möchte unbedingt noch mal nach Gran Canaria fliegen. 

20140710-DSC09509
20140710-DSC09441
20140710-DSC09399
20140710-DSC09506
20140710-DSC09383

Kommentare:

  1. Oh, wie schöndas Outfit :)
    Und die Bilder sind wunderschön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert davon was das deutsche Wetter uns dieses Jahr zu bieten hat. (: Toller Look und super Location!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit & tolle Location :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ist die Location toll!
    Hier in Nordhessen haben wir leider nicht so richtig Glück mit dem Sommerwetter dieses Jahr.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wäre ich jetzt auch gerne, schaut wirklich toll aus.

    Cécile von looksandlikes.de

    AntwortenLöschen