In Den Dünen Von Maspalomas

20140710-DSC09737

Mit einem Outfit aus dem Urlaub melde ich mich bei euch zurück. Drei Wochen Urlaub habe ich schon hinter mir aber noch eine ganze Woche hier in Frankreich vor mir. Die Bilder unten sind allerdings in den Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria entstanden. Dort habe ich die ersten zwei Wochen verbracht. Die Insel ist ein Traum. So viel Abwechslung in der Landschaft habe ich noch nie gesehen. Und das haben wir natürlich dazu genutzt einige Bilder zu machen. 
Über mangelnde Bräune kann ich mich auch nicht beklagen, denn das Wetter war ebenfalls hammermäßg gut. Mit soner Portion Bräune sieht man auch gleich viel „besser“ und gesünder aus. Meint ihr nicht?

Und weil Mädels nunmal Mädels sind, waren Jule und ich auch auf Shoppingtour quer über die Insel. Neben Souvenirs und anderem Kleinkram, landeten auch einige neue Kleidungsstücke im Koffer. Da haben wir extra ein kleinwenig Platz gelassen. Aber ich habe nichtmal 60 Euronen auf der Insel gelassen. Ehrlich gesagt war ich schon lange nicht mehr groß Einkaufen. Apropos groß. Immer mehr Shops wie z.B. Asos oder Sinnleffers bieten große Größen an oder sogar wie bei Asos großen für höher gewachsene Leute. Gibt es irgendwo auch was für kurze Menschen wie mich? Meist sind mir Hosen nämlich viel zu lang (wie bei Zara, da sind sie locker nen halben Meter zu lang!) oder auch Pullover.

20140710-DSC09628
20140710-DSC09698
20140710-DSC09714
20140710-DSC09756
20140710-DSC09723

Kommentare:

  1. oh ja Urlaubsbräune sieht einfach wunderbar aus!
    und dein Outfit auch, im Sommer darf eben nichts kleben ;-)
    ich hab ein ähnliches Problem bei Hosen, meine Oberschenkel passen einfach in keine Hose, sodass ich sie immer ein bisschen größer kaufen muss und so schlabbert der Bund oben und auch der Stoff an den Unterschenkel..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen