Ab in den Urlaub!

DSC03151

In knapp einer Woche geht's auf die Insel!! Dann liege ich am Strand auf Gran Canaria und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen, koste das all inclusive Angebot voll aus, schlürfe Cocktails an der Strandbar und schlendere an der Strandpromenade entlang.
Da ich auch im Urlaub gerne hübsche Kleidung trage füllt sich mein Koffer in den letzten Tagen noch mit dem ein oder anderen schönen Fundstück. Zum Strand trage ich gerne etwas leichtes, dass ich einfach schnell drüber ziehen kann und das sich gleichzeitig auch für einen kurzen Spaziergang an der Promenade eignet. Ich mag nämlich nicht zurück ins Hotel um mich umzuziehen. Im Moment bin ich außerdem eher sportlicher unterwegs, ganz zur Freude meiner Schwester! Online habe ich mir eine super coole Kombi zusammengesucht, die ich unbedingt mit in den Urlaub nehmen möchte. Das Kleid ist von Zizzi und ich habe es auf Navabi gefunden. Hier bekommt ihr super coole Designerkleider in wirklich guter Qualität und im Sale für 44,95€ ist das Kleid doch ein echtes Schnäppchen! Zusammen mit dem weißen Visor von H&M und ein paar Espandrillos von Asos ist es doch ein super Urlaubsoutfit! Was denkt ihr?

Strandpromenade1 Kopie

Kommentare:

  1. Bei dem Outfit denke ich direkt an Strand, Sommer und Sonne - sehr schön zusammengestellt!

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir seeehr gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas?! Wie geil ist denn bitte deine Sonnenbrille?! Knaller! :D

    GIVEAWAY on my blog:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2014/06/lingering-petrichor-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha, was hast du denn bitte für ne geile Sonnenbrille?! ;-) Lustig, hab ich ja noch nie gesehen! Cooler Lifestyle und perfekt für die Kanaren. Würde grad gerne mit Dir tauschen! Hoffentlich komm ich diesen Sommer auch noch weg^^

    Sonnige Grüße
    Franny

    AntwortenLöschen