Trend Check: Denim


Heute gibt es einen kleinen Trendcheck von mir. Denn neue Schnitte, Lochmuster und coole Accessoires machen den Jeanstrend für mich wieder tragbar. Und diese Saison gibt es richtig viele coole Teile online und in den Läden. Vor allem, Röcke und Bustiers haben es mir angetan! Es gibt sie in so vielen schönen und verschiedenen Ausführungen, dass man sich kaum entscheiden kann. 
Besonders schön finde ich klassisches Denim mit gleichen Farben zu tragen. Wie das Outfit links im Bild. Eine coole Sonnenbrille bringt etwas Pepp mit rein, wirkt aber trotzdem chic und elegant. Einziges Problem könnte bei meiner Körpergröße die Rocklänge sein. Das muss ich mal testen.
Wer es lieber etwas mädchenhafter und lockerer mag, der wählt helle Farben und leichtere Stoffe. 

Links                                          Rechts
Bustier - Warehouse             Bustier - Warehouse
Rock - wittweiden                    Rock - Junarose
Tasche - Warehouse              Tasche - Warehouse 
Schuhe - wittweiden                  Hut - asos
Sonnebrille - Le Specs         Sonnenbrille - H&M

Kommentare:

  1. Die Tasche ist unglaublich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte Rock & die Tasche sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Zusammenstellung! Mach weiter so!
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    LG Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen