Tropen Fieber

tropen Fieber

Sonnenbrille - Asos
Hose - Vero Moda
Shirt - Sieh-an
Tasche - H&M
Sandale - Asos

Es hat mich erwischt. Das Tropenfieber. Ob Animalprints, Obst, Palmen oder Dschungelprints, ganz egal, ich muss es haben! Ich mag diese Motive und Muster so gerne. Da denke ich immer sofort an Urlaub in der Karibik oder Campen tief im Dschungel. Herrlich!
In jedem Onlineshop findet man Teile zum Thema und sogar mein Zuhause habe ich mit tropischen Accessoires in eine kleine Oase verwandelt. Wichtig ist nur, dass man es nicht zu sehr übertreibt, denn sonst sieht man schnell aus wie einer bunter Paradiesvogel. Passt zwar zum Thema, sieht aber absolut uncool aus :D
Am liebsten trage ich eine unifarbene Hose oder einen Rock und dazu ein Alloverprint Shirt. Die Accessoires dürfen dann wieder etwas auffälliger sein. Die Sonnenbrille zum Beispiel ist mega cool und passt auch super zu Tasche. Die Sandalen sind so ein Mittelding. Eigentlich ganz schlicht aber durch den orangen Farbtupfer wieder ein echt Hingucker. Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Süßer Look. Ich habe mir erst vor kurzem eine ähnliche Hose von Primark geholt :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen