Accessoires #1

Am Dienstag waren Julia und ich bei Primark in Gelsenkirchen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue nur noch knapp ne Stunde fahren zu müssen. Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder voll zugeschlagen und uns einige neue Accessoires zugelegt. Ein paar davon zeigen wir euch schon einmal. Die beiden letzten Bilder zeigen mich und zwar komplett "eingeschalt". So etwas kann bei Langweile schnell passieren. Damit die ganze Arbeit nicht umsonst war, machen wir daraus ein kleines Ratespiel.
Was schätzt ihr denn, wie viele Accessoires inklusive Schuhe ich am Körper trage ??
Wer richtig rät wird mit einer Kleinigkeit belohnt!!!
Die Auflösung gibt es am Sonntag!

On Tuesday my sister Julia and i visited Primark in Gelsenkirchen. I am so happy to have a Primark near to my hometown. We bought allot of accessories. Some you could see on the photos below. The last pictures have been taken because of boredom.


mützi
mützi2
DSC02200
DSC02219
schal
DSC02318
DSC02315


18 Kommentare:

  1. Ich hab 33 gezählt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auf 24 gekommen :)
    sieht aber auch wirklich lustig aus :D

    diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich sag einfach mal 25,
    das letzte foto ist der hammer! XD
    für mich geht's nächste woche zu primark, du glaubst garnicht wie sehr ich mich schon drauf freue! gerade wenn ich so posts wie deinen sehe, kanns kaum abwarten!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn ein paar schuhe = 1 zählt, dann komme ich auch auf 25, aber wer weiß, was da noch alles drunter ist :-o
    auf jeden fall SEHR geile bilder! ^^

    AntwortenLöschen
  5. wenn die schuhe und der gürtel und die 2 paar handschuhe von den ersten bildern dazuzählen: 30?! :D auf jeden fall: wow. ist das ne menge. und schon will ich um nächsten primark fahren. geht aber leider nicht weil a: krank und b: circa 3 stunden entfernt. ich will ne kleinigkeit. :D

    AntwortenLöschen
  6. 28 schätze ich, nachzählen mag ich nicht xD

    AntwortenLöschen
  7. total lustig :D ich hau mich weg.
    ich sag auch 29 ;)

    AntwortenLöschen
  8. na, da sag ich mal toller outfitpost:) :)

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, annie, du bist zu genial! :D
    konntest du darin überhaupt atmen ? :D

    ich sag 27 (:

    AntwortenLöschen
  10. ich sag mal so: es war sehr schwer. auch darin zu gehen war nicht leicht :D

    AntwortenLöschen
  11. ich tippe auf 30 ;)
    und freue mich darauf die Ausbeute zu sehen :D

    http://incredibleworldof.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee für ein Gewinnspiel! Darauf muss man erst einmal kommen. :D

    AntwortenLöschen
  13. eure ideen sind immer der hammer echt, ich bin begeistert.

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wie lustig!!! Tolle Idee, wirklich originell! Und waas, du hast morgen Geburtstag? Cool :-)
    Jedenfalls bist du jetzt in meinem RSS-Reader und ich freue mich, dass ich dich entdeckt habe :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen