Teen Vogue

Heute habe ich mich sehr gefreut als ich auf die Seite der Teen Vogue geschaut habe. Ich bin doch tatsächlich zur "best dressed reader of the day" gekürt worden :) Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Außerdem zeige ich euch noch ein paar meiner neuesten Accessoires.


When i looked up the Teen Vogue today, i can't believe my eyes. I have been chosen for "best dressed reader of the day". You can read more about that here.
I still show you a couple of my latest accessories.


teen vogue

A1
A4
A2
A5
A3

Boots - Primark / Scarf - Zara/H&M/Primark

13 Kommentare:

  1. uh, i like! das päckchen hätte ich auch gerne hier liegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich. Du bist auch immer gut angezogen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Zurecht :-)
    Deine Outfits sind super!

    Übrigens: würd mich freuen, wenn du meinem Gewinnspiel (Zara Statement Kette) Vorbeischauen würdest: http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=4114

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch :)
    wunderschöne fotos hast du da!
    probier die mandel auf jeden fall aus, deine gäste werden sich freuen :) kannst ja wenn du den vanillezucker hinzufügst noch cocos raspeln oder zimt hinzugeben :) wie du es am liebsten magst :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. congrats on being featured! and your blog is amazing. such wonderful pictures in it. i'm now following.

    AntwortenLöschen
  6. sind das die schuhe aus der kinderabteilung? wenn ja, dann beneide ich dich um deine kleinen füße, ich mag die schuhe nämlich sooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. waas oh nein :( ich war heute da und habe mir die größen nicht angeschaut, weil ich dann deprimiert gewesen wäre, dass sie nur bis 36 oder so gehen. aah, jetzt ärgere ich mich :s

    AntwortenLöschen
  8. ich war in frankfurt :) ich kann da in den ferien kostenlos hin von daher denke ich, dass ich nach den feiertagen schleunigst nochmal hinfahre und nach den schühchen ausschau halte <3

    AntwortenLöschen
  9. gab es den pulli in deutschland? ich habe ihn ja aus london.. mhh, könntest du mir einen gefallen tun und morgen mal schauen bis zu welcher größe die schuhe gehen? <3

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit dem pulli! und danke fürs schauen <3

    AntwortenLöschen
  11. woooooooow wie cool ist das denn !!!!!

    AntwortenLöschen