Analog

Bitte entschuldigt, dass ich wieder einmal so lange nichts habe von mir hören lassen. Leider waren die letzten
Tage hier emotional eher unschön, sodass ich mich nicht aufraffen konnte etwas zu posten. Nun sind die emotionalen
Unruhen aber so gut wie verflogen und nun geht es hier wieder los. Heute gibts allerdings kein Outfit sondern
wieder etwas schönes vom Niederrhein und aus dem Münsterland. Ich hoffe euch gefallen sie ebenso gut wie mir.
Besonders die Doppelbelichtung mit dem Arm und der Hand gefällt mir sehr gut, weil das Bild einen Botschaft rüber bringt.
Habt ihr eventuell noch Anregungen und Wünsche bezüglich neuer Posts? Mag ja sein, dass Outfitpost auf die Dauer eher
langweilig sind und ihr auch mal etwas anderes sehen wollt.

5518951125_b5ba7048ec_o
5518964629_970eefe186_o
5522205532_a709ba3d65_o
5519553912_45e541abd9_o
5519551018_80ebb76577_o
Pictures - inthoughts

Kommentare:

  1. total schön:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    sehr ausdrucksstark, wirklich.
    Ich beneide dich um deine Kamera!

    xoxo Maria besucht mich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Bilder! Schon lage nicht mehr sowas schönes gesehen :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. OMG für solche fotos liebe uch dich !

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder, ein traum!

    AntwortenLöschen
  6. Analoge Fotos sind so wundervoll, zu gerne hätte ich auch eine gute, analoge Kamera.. :)
    Mir gefällt das mit der Hand auch am Besten, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne bilder, liebste annie :)

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful and haunting photo! Amazing...

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wirklich wunderbar!

    Kx
    www.frock-and-roll.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen! ;)
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ! Ich bin von Argentina und ich mag gern dein Blog !!... Ich habe mein ganzes leben Deutsch gelernt aber ich muss sagen: ES IST NICH SO GUT ! jajaj ..
    Du hast eine sehr sehr schönes Fotos.. und ich hoffe dass mit der zeit villeicht können wir treffen und kennenlernen.
    Ich habe heute mein blog geöffnet.. vielleicht kannst du dass ein moment sehen !

    herzlichen Grüssen aus Argentina

    Küssen Luz

    http://givememode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh! ein fabelhafter blog! schön, dass ich auf die seite stieß!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Bilder sehr :)
    Und wollte fragen wie du das mit dem Design gemacht hast, also eingestellt hast, dass die rechte Sidebar so weit rechts ist. Egal was ich einstelle es bleibt alles bei 1000 px und siehst so gedrückt aus, weil die Sidebar, da noch unter bebracht wird. Gibt es da einen Trick oder so?

    http://fraeuleinillegal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow - traumhafte bilder! so schöne fotos hab ich lang nicht merh gesehen - du bist sehr talentiert!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder, einfach nur bezaubernd!!!


    xx claudia
    www.peacockfeathergirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig schöön :))

    AntwortenLöschen