Childhood memories

Für diese Fotos musste nun das kleine Traumland unserer Prinzessin Mariella herhalten. Hätte ich nicht mein eigenes
Zimmer, würde ich wohl glatt bei ihr einziehen!! Ich mag ihren "Beschütz-mich Hund" und all die Schachteln und
Kisten so gerne. Außerdem gefällt mir der gras grüne Boden und die Waldatmosphäre. Die Fotos sind unmittelbar vor
den Fotos vom letzten Post entstanden. Ich finde sie allerdings so niedlich und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Sie sind ebenfalls alle analog und ich hoffe sie gefallen euch :)

5656793335_73577d7877_o
bono
bobon
kukiaff
louis
hund
hundi
Photos - inthoughts

Kommentare:

  1. wie schön :) das cape habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. soo süß =)
    zum glück hast du die gepostet...
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Bilder sind so super schön geworden. Und was für ein süßes Zimmer sie hat :)
    War gestern schon traurig, als du den Post veröffentlicht hast, und er dann wieder weg war, als ich ihn mir gerade ansehen wollte :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Post gelöscht, weil es Probleme gab mit den Bilder. Aber nun ist er da :)

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind so super niedlich!
    Es passt einfach alles perfekt!!♥
    liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Kinderzimmer <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos! meine wohnung sieht immer noch wie ein halbes kinderzimmer aus und bei ikea bleib ich auch noch am liebsten in der kinderabteilung stehen..kann dich also sehr gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  8. tatsächlich äußerst schönes zimmer.
    aber mir persönlich zum drin wohnen ein wenig zu... prinzessinenhaft :D
    schöne kommode, und... mit was für einer kamera sind diese fotos aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr :-)
    die katze ist ja mal übelst süß, die macht sogar dem dackel konkurrenz! :-)
    kathi

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder und die schuhe sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Ich habe deine „kleine Bewerbung“ für die Blogvorstellung erhalten.
    Ich freue mich, dass du teilnimmst und, dass ich deinen Blog bald vorstellen darf.
    Ich stelle pro Woche ‚ein bis fünf‘ Blogs vor.
    Es kann also bei der großen Teilnehmerzahl etwas dauern
    bis ich deinen Blog auch vorstelle (aber du bist noch im Mai oder spätestens Juni dran!) :-)
    Leider ist es mir organisatorisch nicht möglich jeden einzelnen Blogger persönlich zu benachrichtigen, wenn ich dessen Blog vorstelle (aber du siehst das ja im Dashboard xD).

    Alles Liebe

    P.S. Du machst auch eine Blogvorstellung?
    Wo kann man sich denn dafür bewerben? :-)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind tll :)

    und das zimmer würde ich sofort beziehen, sooo viele wunderschöne sachen *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen