Zauberwald

Bei diesem analog Fotoshooting habe ich mich schon ein bisschen wie Rotkäppchen gefühlt. Allerdings hat der böse Wolf gefehlt, dieser Stand aber in anderer Form und nicht so böse hinter der Kamera ;) Der kleine Wald am Altrhein hat die Szenerie perfektioniert und es sind diese Bilder dabei herausgekommen. Ich habe die Zeit kaum abwarten können, bis die Negative endlich da waren und diese eingescannt werden konnten. Es macht wirklich ne Menge Spaß analog zu fotografieren, da sich viel mehr Zeit für ein perfektes Foto genommen werden muss und die Resultate einfach nen eigenen Charakter haben. Mein erster Film, welchen ich haben entwickeln lasse,ist leider nicht wirklich etwas geworden, da ich den ISO Wert falsch eingestellt habe. Nun, ich hoffe der zweite ist besser!!

PS: Mich gibt es nun auch auf Facebook.

anne brennesseln
anne oben wald
double exp anne wald
Annieguckt
detail
mutzi
mütze
verzaubert
Scan-110426-0005
schuhe
Scan-110426-0008
Cape - Zara / Brogues - ??? /Jeans - Primark / Hat - H&M / Pictures - inthoughts

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich total bezaubernd geworden!!! Besonders toll finde ich Bild Nr. 1,2 & 7.

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich gut geworden. meine 3 favouriten:
    bild: 3,6,7

    AntwortenLöschen
  3. 2,6,7 & 9 sieht total wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. mit was für einer Kamera wurden diese bezaubernden Bilder gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder, ich liebe die tolle atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist total toll und die fotos wunderbar!
    besonders mag ich 6,9 & 10 ;)
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ♥

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese bilder! besonders angetan hat es mir das 2. foto :)

    AntwortenLöschen
  8. süüüüüß die fotos =)
    rotkäppchen =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos haben eine tolle Stimmung. Die Augenblicke sind perfekt eingefangen. Gefällt mir sehr gut diese Serie :)

    AntwortenLöschen
  10. klasse bilder! wirklich total gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. wie machst du das beim dritten bild dass die bilder so zusammen schmelzen?

    AntwortenLöschen