Alles blüht...

Ist der Frühling nicht wunderschön? All die Bäume, Büsche und Blumen die ihre schönsten Kleider tragen und die
herrlich sonnig warmen Tage. Dies ist auch der Grund weshalb ich die letzte Woche nichts gepostet habe. Die Uni hat viel
Zeit in Anspruch genommen und die Zeit die übrig geblieben ist, wurde ausgenutzt um mit dem Rad herumzufahren um
einfach das Wetter zu genießen. Die Vorhersage für die nächsten Tage hört sich auch traumhaft an und ihr könnt euch
sicher sein wieder mehr von mir zu hören! Außerdem bin ich definitiv urlaubsreif. Aber sowas von!!!

DSC01184
DSC01203
DSC01213
DSC01169
DSC01178
DSC01220
DSC01285
DSC01154
DSC01158
DSC01153
DSC01126
DSC01121
schuhe
Shirt/Necklace/Shoes - Primark / Shorts - H&M / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. total schön, annie :) vorallem das zweite!

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschöne Fotos, ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind einfach traumhaft!!!
    Besonders das Bild 8,9 und 10 von oben.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder schauen durch das weiche Licht und die Blüten total angenehm und beruhigend aus, gefällt mir :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder. sag mal mit welcher kamera hast du die fotografiert?

    liebst, eileen

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos also mehr kann
    man dazu nicht sagen !! fabelhaft !

    AntwortenLöschen
  7. ah danke für die schnelle antwort :) also ich hab auch mal versucht, solche Nahaufnahmen zu machen. Aber mit meinem Standatdobjektiv geht das einfach nicht, deswegen bewunder ich gerade deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunder wunder...... wuuunderschöne bilder :O da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr heraus! Wirklich toll :)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  9. suuper schöne bilder...
    Blüten Prinzessin <3

    süßer osterhasen ring!! :D

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. bezaubernde bilder, man muss den frühling doch einfach lieben!

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hast du recht. es ist super schön und ich habe zum glück nun auch endlich 1 Woche frei! :)

    Die Fotos sind bezaubernd! :D

    Ganz liebe Grüße
    www.cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt gemein... Ich habe den kurzen Urlaub auch schon sehnsüchtig erwartet. Hatte vor genau 1 Jahr das letzte mal Urlaub. Leider bin ich nun pünktlich zum Urlaub krank geworden... naja aber das hält mich nicht davon ab mich in die Sonne zu legen und ein paar schöne Tage zu verbringen! :)

    Hoffe du hast wenigstens ein paar schöne, erholsame, lernfreie Ostertage! :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild von den Schuhen ist ja wirklich fabelhalft geworden.

    Ich mag deinen Blog <3.

    LG, Sarina
    http://caught-in-cloudland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne fotos! fast wie in einer traumwelt :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos!!! Dein Blog ist toll :-)
    Verfolge dich

    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  16. traumhafte bilder! wirklich, sowas schönes hab ich lang nicht mehr gesehen - du bist eine so klassische schönheit und setzt dies perfekt in szene! riesen kompliment!

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  17. Frühling ?? das wetter grenzt für mich schon an SOMMMER :D wegen den temperaturen :D
    Du hast echt klasse fotos auf deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Wie wunderbar die Fotos sind mal wieder wunderhübsch! <3
    Aber Du hast in Deiner Frisur auch so einen Polsterschwamm drin, oder?
    (Kenne ich noch von meiner Hochzeitsfrisur :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schöne Bilder! Wie hast du denn Dutt so klasse hingekriegt, mit so einem Donut? Lg:-)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos!
    Erinnert mich irgendwie an eine Fee! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. AHHH! wie schön die bilder sind! (: traumtraumtraumhaft!
    ganz toll annie, wirklich. ich bin restlos begeistert :D
    und woher ist dieser oberniedliche ring? (:

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Bilder, darf ich fragen wie du den Dutt so toll hibekommen hast?! würde mich freuen wenn du es mir erklärst meine sind immer nicht so der Hit :D

    AntwortenLöschen
  23. was für tolle Bilder und wirklich schöner Schmuck :)

    http://crossmyfingersandhopeforthebest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen