Ja! Nein! Ja!

Kennt ihr das auch...? Ihr geht in ein Geschäft packt euch den Arm voll mit Klamotten die ihr anprobieren wollt bis ihr nicht mehr aufrecht gehen könnt. In der Umkleide wird dann nur die Hälfte anprobiert, weil man nach 7 Teilen keine Lust mehr hat, weil zwei davon zu groß waren und drei zu klein oder weil die Farbe nicht zum Teint passt oder nichts passendes dazu im Kleiderschrank hängt oder weil das Kleid auf einmal doch nicht mehr so toll aussieht? Ich kann euch davon Lieder singen!!
Bei dem grünen Kleid hier ging es mir zumindest mal wieder so. Ich hatte mir schöne Teile ausgesucht und gekauft aber das Kleid blieb auf dem Ständer hängen. Zu Hause angekommen dann die ewig leidige Geschichte: " Ach hätte ich doch mal…!" Ja ja hätte hätte Herrentoilette oder wie war das mit dem Hund und dem Millionär? Naja egal. Wozu gibt es denn heutzutage Online Shops. So kam ich dann doch noch zu diesem Kleid und bin glücklich und zu frieden bis an mein...bis zur nächsten Shoppingtour ;) Wir Frauen sind doch echt nicht zu beneiden!

PS: Entschuldigt bitte die vielen Bilder wieder einmal, aber ich bin so schlecht im aussortieren :D

DSC09405
DSC09473
DSC09402
DSC09386
DSC09382
DSC09366
DSC09332
DSC09380
DSC09351
DSC09369
Dress/Shoes - Zara / Bag - The Bridge / Pictures - Jules

Kommentare:

  1. Gut, dass du dir das Kleid doch noch gekauft hast. Steht dir nämlich echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. alles total super zusammen, besser siehts sicher aus, wenn das wetter schön genug ist, dass du das outfit ohne die strumpfhose tragen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und Outfit! Mir gefallen deine haare sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr hübsch! Auch die Tasche ist der Hammer!
    Und in deiner "Geschichte" habe ich mich sofort wieder erkannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die kombination von grün und braun =)
    und diese schuhe sindein traum!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice!!! Beautiful dress.....and I like your shoes)))

    AntwortenLöschen
  7. ohh, tolles kleid und tolle tasche :) wären die schuhe jetzt noch aus dem gleichen leder wie die tasche wär's perfekt! :D (ist aber auch so sehr schön, haha)

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhh die Schuhe !!!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. deine tasche ist wunderschööööön !

    AntwortenLöschen
  10. Haha, super Text!! Mehr davon!! :-)

    Klar kenn ich das, und wie! Und du hast es perfekt beschrieben!
    Das Kleid steht dir super und die Schuhe und die Tasche passen perfekt dazu - also hat es sich doch gelohnt :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. ja ja... es ist doch immer so :) aber gut dass du es noch gekauft hast. steht dir fabelhaft!!

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich :D

    Sehr schöner Blog!
    ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. toller blog. super wedges, ich liebe sie .


    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/2011/04/ja-nein-ja.html

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz tolles outfit gefällt mkir gut !
    würde mich sher freuen wenn du mal bei meienm blog vorbeischauen könntest :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ich habe einen neuen Blog erstellt und dafür den alten gelöscht, weil ich keine Bilder mehr hochladen konnte. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen und würde mich riesig freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen könntest. :)

    http://jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com/

    GLG

    AntwortenLöschen
  17. So geht es mir auch immer, hahaha. Und noch schlimmer ist, wenn man gar nicht so viel mit in die Umkleide nehmen kann und 3 Mal neu anstehen muss -.-*.

    Ohhh, Gott. Sind die Schuhe von Zara neu? Verdammt, ich bin verliebt und das Kleid ist auch ein Traum.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen