A sunny day

Ist das Wetter nicht einmalig? Das muss man doch einfach auskosten und den ganzen Tag draußen in der Sonne verbringen!! Das haben wir auch getan und dabei ist mein erster Outfitpost in analogen Bildern entstanden. Aufgenommen wurden die Bilder mit einer Nikon F und es sind auch wieder doppelt und dreifach belichtete Bilder dabei. Ich finde diesen Effekt echt erstaunlich und bin jedes Mal auf das Ergebnis gespannt, ob sie auch so geworden sind, wie man sie sich vorgestellt hat. Dieses Mal sind es zwar nicht so viele Bilder wie gewohnt, aber vielleicht ist das manchmal auch etwas langweilig oder? Ich hoffe sie gefallen euch auch!?

sonne
Scan-110401-0017-4
Strand
Kreuz
Scan-110401-0018
Tunika - Strauss / Hose - Rockkleidung / Sonnenbrille - H&M / Bilder - inthoughts

Kommentare:

  1. sehr hübsche bilder :) ich mag das dritte total gerne! bitte mehr davon- analoge fotos snd einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild is sau cool <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich grandios geworden! Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle analoge Fotos :D
    Wohnst Du direkt am Strand? Wie herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie toll! Ich wohne ja auch in der Nähe des Rheins... So ein Strandufer wäre auch fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole hose!

    liebste grüße

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder :) Und das letzte Bild ist einfach nur spitze!

    AntwortenLöschen
  8. analoge Bilder sind unglaublich interessant! Vor allem wenn sie mehrfach belichtet wurden :) Das muss ich auch mal wieder machen!

    AntwortenLöschen