Pinky and the green dress!

Stichwort Colourblocking! Hatte ich es nicht schon einmal erwähnt, dass ich total auf knallige Farben stehe? Endlich
machen die nude und pastell Töne platz für kräftige lustvolle Farben!!! Das Kleid habt ihr sicherlich schon in
einem meiner vergangenen Posts gesehen. Allerdings wollte ich euch die Kombination mit meiner pinken Strumpfhose
nicht vorenthalten. Da habe ich mich bei Zara online echt ein bisschen lumpen lassen und stolze 10€ dafür gezahlt
und musste später feststellen, dass sie im Laden grade mal 7€ kostet -_- Das macht mich schon etwas fuchsig.
Darüber hinaus hatte ich mich in den letzten Wochen auch schon gewundert, warum ihr mir keine Fragen mehr via
Formspring stellt. Nun habe ich des Rätsels Lösung. Ist ja auch kein Wunder wenn der link sich aus dem Staub
gemacht und in meiner Sidebar nicht mehr zu finden ist. Ich habe ihn jetzt wieder an der Seite platziert und ihr dürft mir
gerne Löcher in den Bauch fragen :)

DSC09757
DSC09715
DSC09739
DSC09682
DSC09703
DSC09734
DSC09742
DSC09657
Dress/Tights/Wedges - Zara / Photos - Julia

Kommentare:

  1. ich finde das braun passt leider garnicht :( und auch der stil der schuhe nicht. ja okay stilbruch undso, ist aber bei colourblocking meines erachtens ungünstig. würde schlichte schwarze pumps anziehn und auch n schwarzen gürtel.
    anonsten find ichs nähmlich top das kleid und die strumpfhose !

    AntwortenLöschen
  2. wow super Outfit, ich liebe die Schuhe!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Also das Kleid und die Wedges sind wirklich der Hammer!
    Ich liebe grün!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombination echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist der hammer. :D sieht fantastisch aus. aber ich finde die braunen Wedges passen farblich nicht so ganz dazu,

    AntwortenLöschen
  6. kleid und strumpfhose passen toll zusammen! Die braunen schuhe gehen leider gar nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Nice. :)
    http://cipelica-stiklica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wuahh schuhe und strumpfi zusammen sind einfach fantastisch. geile farbkombination!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Strumpfhosen und das Kleid sind perfekt zusammen :-)

    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wow, mal was anderes, aber ich mags :D

    AntwortenLöschen
  11. werd dich nun verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  12. die fotos nur mit den beinen sind besonders klasse♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja der absolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  14. WOW ich lieeebe die schuhe! ich hab schon lange nicht mehr so geile schuhe gesehen! :DD

    generell super schöner blog <3

    http://88monkeyhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. richtig toller blog <3
    super strumphose :)


    http://crazy-veggie-lovely-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I don't understand a word of this - but the photos are so nice, and I love your outfit! Keep looking gorgeous :) X

    http://desbisoux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner blog und die Schuhe sind bombe (:

    AntwortenLöschen
  18. that's a great look, thumbs up!

    AntwortenLöschen