Lieblingsteil!


Diesen Sommer habe ich die Haremshosen für mich entdeckt. Sie sind einfach bequem, stylisch und in allen Farben, Mustern und Stoffen zu bekommen. Mir ist es auch egal, was andere von ihnen halten, solange sie mir gefallen und ich mich darin wohlfühle ist es für mich absolut okay. Neulich lief ich durch die Stadt und wurde von sonem kleinem in Ed Hardy durchgestylten Obermackerpups angesprochen und gefragt, woher ich denn meine Hose hätte. Seine Oma möchte doch auch so gern so eine haben! Tja das ist ja schön für seine Oma. Ich steh drüber und finde es einfach nur lächerlich. Es sind immer die gleichen Leute die sich über andere lustig machen und auch nur dann, wenn sie in ner Gruppe unterwegs sind. Es ist das gleiche wie mit dem Spitzen Trend. Da trennen sich ebenfalls die Gemüter. Wie dem auch sei, mir ist es absolut schnuppe was andere sagen! 
Gefallen euch denn diese Hosen oder seid ihr auch der Meinung, dass es was für "Omis" ist? Wurdet ihr auf offener Straße auch schon einmal blöde angesprochen bezüglichen eures Stylings?


DSC00073
DSC00077
DSC00083
DSC00082
DSC00197
DSC00202
DSC00108
DSC00125
DSC00191
Shirt / Barcelet- Pimkie / Trousers/Sandals - Zara / Bag - H&M / Pictures - Julia from Tres Jolie

Kommentare:

  1. so ein schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos ! :)
    und ich stehe auch auf harmeshosen.
    sau bequem !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Haremshosen toll!
    Und dieser Ed Hardy-Typ, der ist einfach nur niveaulos ;D

    AntwortenLöschen
  4. pretty pretty pictures!
    ich mag die hose, da sie nicht zu tief hängt (:
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das shirt ist sehr toll! Ich glaub ich muss zu pimkie :D
    Und ich finde eigentlich garnicht, dass die hose irgendwie oma mäßig ist. ich hab noch nie ne oma in solchen hosen gesehen :D aber das kenne ich. letztens lief hinter mir so eine proll-muddi. weiße stiefel, solariumshaut, mitte 40 und meinte "die rennt ja rum wie omma" haha :D zum glück sah sie dank ihrer natürlichen bräune schon so faltig aus wie eine 70jährige. :D es gibt echt merkwürdige menschen..

    AntwortenLöschen
  6. das t-shirt find ich total toll :) und die hose sieht echt gut aus, weil wie isabel schon gesagt hat, weil sie nicht so tief hängt. das outfit komplett sieht echt hammer aus und steht dir auch echt gut. der ed hardy typ hat ja echt 'ne klatsche...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Hose. Habe selbst auch einige und sie gefallen längst nicht allen. Aber mir egal :)
    Dir steht's auf jeden Fall super!

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich verstehe den oma-vergleich irgendwie nicht. wenn omas keine grauen oder braunen röcke anhaben, dann tragen sie komische stoffhosen mit den brutalsten bügelfalten, die es gibt.
    ich finde solche hosen nicht nur bequem, sondern auch optisch klasse - einfach nur lässig. ich würde dir aber raten, dazu keine weiten oberteile zu tragen, sondern eher etwas körperbetonteres. so nach dem motto "entweder oben weit, und unten enganliegend oder oben eng und unten lässig-weit."

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt wunderschön, mir gefällt es gut! Ganz liebe Grüße von Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Hose schön :) und sie steht dir!
    Solche 'Ed-Hardy-Typen' kenne ich, lächerlich sowas..

    Liebe Grüße!

    http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, sieht toll aus!
    Ich trage auch sehr gern diese Hosen. Wahnsinnig bequem und meiner Meinung nach siehts gut aus.
    Ist mir aber auch egal was andere denken. Bei solchen Dingen gehen die Geschmäcker halt immer sehr auseinander. Man liebt sie oder man hasst sie.
    Mein Mann oder meine Kollegin finden die Hosen grässlich, aber mir doch egal, ich liebe sie ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es gibt schöne und nicht schöne Haremshosen. Deine finde ich wunderschön! *.*
    Aber nur weil einem das Outfit von einem anderen nicht gefällt, mach ich denn doch sicher nicht dumm auf der Straße an. Was soll das denn? Find ich total scheiße. Ich find Ed Hardy z.B. nicht so toll, aber trotzdem geh ich nicht hin und sag dass das hässlich ist und dass mein Opa sowas doch haben will. -.-

    Ich find dein Outfit wunderwunderschön! (:

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar, wir scheinen uns ja mit den gleichen Themen zu befassen.
    Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich peinlich so einen Kommentar von sich zu geben wenn man selber Kleidung einer Marke trägt, die sogar schon im Baumarkt vertreten ist.
    Einfach denken: Man weiß ja von wem es kommt!
    Tolle Bilder übrigens!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  14. Die Hosen sind einfach killer! Und ich meine über ED Hardy gibts ja auch unterschiedliche Meinungen.. :D
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr Schick! Die Hose ist gut, die sieht schon so bequem aus ;-)

    AntwortenLöschen
  16. es ist eine tolle hose und sie steht dir sehr ! :)
    Ich bewundere dich dafür das dir egal ist was andere darüber denken, wow, respekt:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf wo jeder jeden kennt und bin dort stets herumgelaufen wie es mir gepasst hat und mich interessiert bis heute nicht im Geringsten, was jemand von mir denkt, wenn er mich sieht. Blicke gab es genug, aber das ist mir sowas von käse. Meine Mutter meint bloß: "Nun ja, so ist sie halt!" Ja, genau :D
    In der Gruppe fühlen sie sich doch eh alle toll und ach so super. Ed Hardy, wer ist das bitteschön? Absolut hässlich meiner Meinung nach!

    Aber ich stehe überhaupt nicht auf diese Art von Hosen, was wohl vor allem daran liegt, dass ich im Allgemeinen mehr mit Röcken und Kleidern anfangen kann. Jedem sein Stil ;)

    AntwortenLöschen
  18. ich find dein outfit klasse und liebe die hose(n) ♥ sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar (:
    Ich finde Haremshosen eigentlich nicht so toll (und besitze deshalb auch keine), aber die die du trägst sieht echt überraschend gut aus, weil die nicht so übertrieben tief hängt. Und das Shirt würd ich mir sofort auch holen! ;) lg, Liz

    AntwortenLöschen
  20. schönes tshirt und insgesamt gutes outfit. :) und ich mag die lichtverhältnisse auf den fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. ich wurd noch nicht drauf angesprochen, ernte aber andauernd komische und ziiiiiiemlich auffällige blicke bezüglich meiner klamotten. letztens bin ich mit fransentasche, weißem kleidchen und jesuslatschen mit meiner mama durch die innenstadt gelaufen und quasi jeder hat mich angeguckt. als dann später die sonne rauskam und es richtig heiß wurde, konnte ich dann die gaffer auslachen mit ihren regenjacken und langen hässlichen jeans! :-D
    ich finds aber immer wieder lustig, die leute dann zurück anzustarren und wenn die merken, dass ich sehe das sie mich sehen (:-D), gucken die immer schnell weg^^

    und das in ed hardy eingepackte kleinkind war bestimmt nur neidisch auf das supercoole t-shirt!! :-))
    lale

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hab diese Hosen letzten Sommer auch für mich entdeckt und find die auch super! So schön bequem und sie kaschieren gut meine Beine ;)
    Ist auch gut so dass du dir nichts aus diesen blöden Kommentaren machst! Mein Freund findet die Hosen auch nicht schön und irgendwer sagte mal zu mir "Du siehst aus als hättest du da Pampers drunter!" oder "Haste MC Hammer die Hose geklaut?" aber ist mir auch egal, Hauptsache bequem und luftig :)
    Find dein Shirt und die Sandalen auch sehr hübsch, also ich mag das Outfit!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe annie
    Danke für den lieben kommentar ^^
    Kann ich nur zurück geben
    Dein blog ist auch süß!
    liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. sehr schickes outfit :o :)

    AntwortenLöschen
  25. Was ein wundervoller Blog mit total schönen Bildern!! :):)
    Liebste Grüße
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. KLASSE outfit!!!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. einfach immer hübscher :)

    AntwortenLöschen
  28. wie immer zauberhaft :)
    wenn ich bald wieder geld haben sollte, man ich n großeinkauf solcher hosen. ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe du hast dich, von einen typen die Ed Hardy sachen trägt, verunsichern lassen ? Erstens sind deinen hosen super in ordnung und zweitens muss du dich wohl fühlen und nicht deine umgebung.
    Wünsche dir mehr mut ;)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Tasche! Wann hast du sie dir geholt? (kenne sie nähmlich gar nicht) wäre toll wenn du mir eine e-mail schreiben könntest.
    Love,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina

    AntwortenLöschen
  31. Dabei ist Deine Hose doch noch eine ziemlich harmlose Variante finde ich!
    Mir ist das inzwischen auch alles egal... Ich liebe es in Harmeshosen in die Uni zu gehen = Gemütlich hoch 10! Die Hauptsache ist doch, wie Du sagst, dass sich jeder so wohl fühlt wie er ist.
    Ich wurde nur letzte Woche relativ häufig auf meinen roten Lippenstift angesprochen & irgendwie war auch jeder der Meinung er müsse mal seinen Senf dazu abgeben, was solls ;)

    AntwortenLöschen
  32. lieben dank (:
    schönes outfit und süßer blog !
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderbarer Blog! :)
    Und schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Vor 2 Jahren trug ich im Winter eine gehäkelete Mütze (Tellerförmig, im französischen Stil) und ein Oberaffe rief mir auf dem Schulhof hinterher, dass seine Oma so etwas als Topflappen benutze. - Seine Oma hatte aber wahrscheinlich selbst mit 80 mehr Stil, als der Kerl es je haben wird. Himmel!

    ps: das Outfit ist der superschön und die Hose zum Soforthabenwollen!

    AntwortenLöschen
  35. dankesehr :)
    Dein Blog ist auch unglaublich schön ♥

    AntwortenLöschen
  36. Also ich mag Haremshosen teilweise...ich finde die mit Mustern besonders toll, so eine hätte ich auch fast gekauft :) Es gibt nur wenige Haremshosen die ich nicht schön finde, die die du trägst sind übrigens auch sehr hübsch!
    Außerdem ist das Shirt genial, weißt du ob es das noch zu kaufen gibt? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. danke für deinen kommentar.
    die bilder sehen wahnsinnig gut aus. besonders deine kette gefällt mir gut, wirklcih witziges accessoire :)

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für deinen Kommentar, dadurch bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen! Hast ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  39. kann ich dir nur recht geben!
    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  40. dankeschön! tolles outfit und auch ich kann sagen das die hosen einfach super bequem sind. und vorallem dein tshirt und die kette gefallen mir! xx

    AntwortenLöschen
  41. danke für dein kommentar :)
    hast nen schönen style ;) ♥

    AntwortenLöschen
  42. beautiful outfit, I love your pants and your bag!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  43. ich hab auch so eine hose :$ - nur im jeansstyle und sie ist meine zweite lieblingshose, ich finde sie einfach nur total klasse (:
    und dein t-shiiiiiiiiiirt - ich steh so auf federn, ich will eine indianerin sein :'D
    danke für dein kommentar, hat mich echt gefreut, aber deine bilder und vor allem die outfits sind ja auch suuuper toll (:
    liebe grüße - stefanie

    AntwortenLöschen
  44. die steht dir echt gut - nicht jeder kann sowas tragen :)

    AntwortenLöschen
  45. ich habe auch soeine ähnliche meine mutter nennt sie hänge-arsch-hose, daraus hört man evtl schon das sie noch ein wenigs extremer geschnitten ist... ^^aber ich finde es total egal was andere sagen, oder auch cniht, ich lauf auch nach meinem training in jogginghosen durch die stadt naja egal was die denken, ich fühl mich wohl!

    -gtue einstellung! :) naja scheinbar hat die omi von dem ed hardy/picaldi/sonstwas typen 1000mal mehr style als er! :))

    AntwortenLöschen
  46. Danke schöönn
    dein blog ist auch sehr cool
    wie wärs mit gegenseitig verfolgen :) wäre echt toll

    AntwortenLöschen
  47. great sandals!! Love the feathers :D
    Come follow my blog hun :)

    AntwortenLöschen
  48. danke :) ich find die hose toll, steht dir super!
    sowieso tolle fotos ♥

    AntwortenLöschen
  49. Danke, hatten wir :)
    Mir gefällt deine Hose!
    Hast echt einen sehr tollen Blog, ich bin Leser geworden :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  50. Love this bag, love this shoes!
    Great outfit!

    xoxo

    http://isabelleatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. super outfit, du bist so mega hübsch! :)

    ich finds kool, dass du ef drüber stehst. ich find haremshosen kool, leider stehen sie mir überhaupt nicht. aber im grunde sollte man doch ef das tragen, was man selber will :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. tolle hose, jungs verstehen sowas einfach nie.. :D egal ob asi oder ganz normal.

    ich bin sehr beeindruckt von deinem blog und verfolge dich ab jetzt :)!

    lots of love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. AHHHHHHH gib mir die Kette :D gib gib gib ♥

    verdammt schöner blog, ich werd dich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  54. Seriously, I love it!!

    I follow you here on blogger and facebook! :)

    AntwortenLöschen
  55. :) meine lieblingseissorte ist schoko, aber wallnuss schmeckt auch gut!

    AntwortenLöschen
  56. haha jaa war schon immer so :D
    dein blog ist richtig schön c:

    AntwortenLöschen
  57. danke für den kommentar :)
    ich lieeebe diese elchkette :D
    toller blog ♥

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  58. Just simple and I really love it !
    - Suzette
    www.lovefashionuntillidie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Amazing tee!! Love it so much :)

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Hose. Und echt tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  61. Oh woher hast du denn das Shirt? Das is super toll<3

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Outfit :)

    lg Josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen