Indie

"Nein Mama! Die sind noch gut!". Ich weiß nicht wie oft ich den Satz schon gesagt habe. Ich kann mich von einigen Schuhen -okay von eigentlich allen- einfach nicht trennen. Mir blutet das Herz wenn ich zugeben muss, dass ein Paar aufgetragen ist und schon auseinander fällt. Dem Schuhtick sei Dank, dass so viele Paar Schuhe bei mir heimisch sind, sodass es eigentlich keine aufgetragenen Paare geben kann. Denn ich habe für fast jeden Tag ein Paar. Aber ist es nicht dennoch so, dass man ein Lieblingspaar hat, das zu jeder Gelegenheit getragen wird? So kommt es, dass irgendwann dann doch ein geliebtes Paar das zeitliche segnet und Platz machen muss für 10 neue Paar. Nicht aber meine geliebten Mokassins. Dem Leder konnte die Zeit nichts anhaben. Allerdings hat die Sohle sehr gelitten. So kam es des öfteren vor, dass ich sie zum Schuster bringen musste. Ich schätze nun ist es auch schon wieder so weit. Sie löst sich! Aber in die Tonne kommen diese niemals!!!!!

PS: Meine Mom wollte auch immer meine Chucks in die Waschmaschine stecken. Urrgggg!!!


DSC01346 copy
DSC01351 copy
DSC01358
DSC01384
DSC01380
DSC01493
DSC01521
DSC01338 copy
DSC01497
Vest - H&M / Leggings/Top - NY / Ring - Westrags* / Bag - The Bridge / Shoes - Oswald / Pictures - Julia from tres Jolie

Kommentare:

  1. wieder einmal tolle bilder und ein tolles outfit. die schuhe sind super!

    AntwortenLöschen
  2. meine mom steckt auch lles in die waschmaschine. manche schuhe steckt sie sogar in den kaminofen und verbrennt sie. ohne mich zu fragen. :D

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist toll, mir gefällt die Farbkombination total :) sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. du schuhe sind echt super schön, genau wie der tolle ring!
    insgesamt ein schönes outfit und gute bilder:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das mit den schuhen kenn ich zu gut :DD
    aber wie soll man denn jemals lernen, weniger zu kaufen, wenn paare auf mysteriöse art verschwinden (meine mutti ist da unbarmherzig)

    und die bilder sind echt toll. sind deine haare von natur aus so leicht gewellt? sehr beneidenwert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt in deine Tasche, die ist echt zuckersüß!!!

    Schöne Fotos!
    LG =)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach nur geil aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne haare du hast :)
    und das outfit gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. hach jaaaaa das problem kenn ich mit den schuhen.. ich liebe sogar kaputte schuhe ! =) außer pumps natürlich.. abgesehen davon hab ich mich in deine tasche verliebt !! und die fotos sind mal wieder super super schön geworden

    AntwortenLöschen
  10. das Outfit ist schöön :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle schuhe. schönes outfit, irgendwie festival-typisch oder?
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  12. gib diese schuhe nie nie nie nie nie aus der hand! - die sind ja echt bombe :D

    liebe grüße, stefanie (:

    AntwortenLöschen
  13. i loveee your blog and post¡¡ is very cool¡¡

    AntwortenLöschen
  14. kenn ich zu gut ;)
    & meine mum hat meine chucks sogar mal heimlich in die waschmaschiene gestopft. aber nur 1 x ;D

    AntwortenLöschen
  15. boah also von den Schuhen könnte ich mich auch niemals trennen! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Annie,

    danke für deinen Kommentar =)
    Kann mich den anderen Mädels nur anschließen.
    Hübsche Photos & tolle Schuhe!

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  17. Schuhe :D Von denen kann sich, denke ich, kaum eine Frau leicht trennen :D

    Die Bilder sind toll! Mag dein Outfit (:

    AntwortenLöschen
  18. like it :-)

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ganz, ganz wunderbare bilder und outfits postest du! bravo!

    lg, sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Bilder!

    Werde dich verfolgen. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen! :-)
    viele liebe grüße Krissy c:

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar Annie!
    Du hattest auch einen Husky? Ich habe einen Sibirischen - der wird heuer auch schon 12 Jahre alt und hat mich demnach auch mein halbes Leben begleitet! Deine Geschichte mit dem Tierarzt klingt traurig, ich hasse dieses Gefühl wenn man entscheiden muss ob einschläfern oder nicht, das zerreißt einen richtig :(
    Wirst du dir wieder einen Hund zulegen?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  22. Und zu deinem Post: Gut dass ich nicht mehr zu Hause wohne, so wäre das Schuhproblem auch gelöst, denn meine Mum war in der Hinsicht genau so wie bei dir! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich habe meine Blogadresse geaendert, waere schoen wenn du sie uebernehmen & weiterhin ein regelmaessiger Leser bleiben wuerdest. :)

    http://thecinnamonflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow 4 Katzen sind aber auch nicht schlecht! Wenn es nach mir gehen würde hätte ich am liebsten ganz viele Tiere, aber das ist natürlich auch eine Geld- und Zeitfrage! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  25. so toll das outfit!! ich mag vorallem die weste und die coolen schuhe! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  26. die fotos sind sehr schön geworden! und deine haare <3 sind ja einfahc nur bezaubernd

    AntwortenLöschen
  27. love your photos, your style, your bag and im your new reader :)

    will be soooo lucky if you follow me back!! :)

    www.thebrunettejuice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Jap! Nach Berlin musst du auf jeden Fall :D Es ist einfach so unglaublich toll hier! Der Hammer <3 Kennst du dich aus?

    Das mit Mama und den Schuhen kenne ich soooo gut! Das ist ein sehr leidiges und endloses Thema :p

    Liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  29. Meine Mutter hat mal vor ein paar Jahren meine schön ausgelaschten Doc Martens weggeschmissen während ich im Urlaub war. Man war ich damals sauer :)

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder..

    wünsche dir einen schönen tag

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Fotos! Ich kenn das mit den Schuhen, ich habe zu jedem eine Erinnerung und denke " oh dieser hier ist schon auf Paris gelaufen und dieser..." dann kann man sich doch nicht einfach von trennen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Danke für dein Kommentar!
    Tolle Fotos, und den Satz höre ich nicht nur von meiner Mama! Haha :D

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar! Mir gehts auch so mit meinen Schuhen: das sind meine Babys und die darf niemand anrühren geschweige denn wegschmeißen. Zum Glück habe ich aber aktuell kein Paar was gefährdet wäre :)
    Süßer Blog und schöne Bilder!! -Follow!

    AntwortenLöschen
  34. aber man hat einen grund, neue zu kaufen. :) deine haare sind geil! :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr tolles Outfit!! :)

    AntwortenLöschen
  36. Wunderhübsch. Vor allem die Mokassins!

    AntwortenLöschen
  37. dass du diese schuhe nicht loslassen kannst, verstehe ich total. es ändert sich sowieso ständig was im leben, an manchen dingen darf man da einfach festhalten :)

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöne Bilde rwirklich schön solche Feldbilder fehlen mir noch total muss ich auch mal machen :)

    PS: I am organizing a huge Give-Away right now with lots of beauty and fashion items such as perfumes, make-up, jewellry and a clutch maybe you'd like it :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Fotos! Das mit den Schuhen kenne ich, als ich ausgezogen bin mussten doch ein paar Schuhe ins Jenseits befördert werden, naja, die waren auch wirklich schon sehr abgenutzt. Aber wie du sagst, das Herz blutet doch ein wenig :(

    www.fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  40. toller blog und wunderschöne bilder ! du hast gleich eine leserin mehr :)

    vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen und hast lust auf gegenseitiges verfolgen !

    liebe grüße <3 johanna
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. super schönes Outfit& eine tolle Kulisse<3

    AntwortenLöschen
  42. schön, also echt einfach nur schön. das kam mir als erstes in den sinn (:

    AntwortenLöschen
  43. die tasche ist sehr sehr cool :)

    Lust auf einen neuen Blog mit Outfits und Selbstgenähtem? http://svenjataviundco.blogspot.com/
    Oder wisst ihr etwa schon, was es mit TAV auf sich hat?

    AntwortenLöschen
  44. i LOOOOVE your outfit, the whole ensemble is perfectly put together!! WHERE DID YOU GET THAT NECKLACE! my gosh its beautiful and unique!

    so pretty!

    www.thelatestwrinkleineffect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. du hast einen tollen style :)
    Liebst, Natte von http://mini-malismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. toller blog und tolle bilder :)
    du hast einen echt guten style ;)

    AntwortenLöschen
  47. ich LIEBE die Tasche!!! Und das Problem mit Mamas und Schuhe kenn ich... Meine Mama hat letztens einfach meine lieblings-Ballerinas weggeschmissen... Das war echt hart...

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Die Schuhe und die Weste sind echt der Hammer.
    Total hübsch.

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. sehr schönes outfit!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. Toller Blog. :)

    Gegenseitiges Followen' ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    Ps: Morgen starte ich eine Aktion mit Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  51. die schuhe sind der hammer! voll schön :) und die fotos auch, die landschaft und das outfit passen echt sehr gut zusammen!! xx mila

    AntwortenLöschen
  52. Ich kenne das mit den Schuhen - die Lieblingsschuhe gehen immer als erstes kaputt und man kann sich nicht von ihnen trennen - aber dafür gibt es, wie in deinem Fall, ja Schuster :)
    Hast du eigentlich auch schon ein Auto - du siehst total jung aus, ich hätte dich auf nicht mal 18 geschätzt - aber du bist sehr sehr hübsch. Magst du mir verraten, wie alt du bist?
    glg

    AntwortenLöschen
  53. wundervolle Bilder :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Wie gut ich dieses Problem kenne! Aber da muss man immer schön hartnäckig bleiben.. mein Lieblingspaar sind dunkelgrüne schnürstiefel die beim knöchel umgekrempelt sind! Sie haben nur 3€ gekostet und fallen schon langsam auch auseinander :) aba naja für was gibt es sonst einen Schuster! :)

    Sehr sehr schöne Bilder, mach weiter so!

    vintagechangedmylife.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  55. Love your outfit, especially the shoes!

    AntwortenLöschen
  56. Schöne Bilder! Woher ist denn diese tolle Hirsch-Kette?? Die ist richtig schön :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen