Wo bist du ?

Immer über das Wetter zu schreiben ist ganz gewiss langweilig. Ich weiß. Aber mal ganz ehrlich. Was soll das? Wo ist der Sommer? Wer hält ihn gefangen? Seit Wochen regnet es hier Tag für Tag. Längst schon kämpft sich die Herbstkleidung in meinem Kleiderschrank nach vorn. Röcke, Shorts, Kleider, Tops, Sandalen und erst recht der Bikini lagern sich nun immer weiter Hinten ein. Das kann doch nicht sein! Das ist nicht fair! Doch gebe ich noch nicht ganz auf. Ich tue es den Bäumen gleich und tausche mein Kleid erst dann, wenn sie es auch tun. So lange also die Blumen nicht welken, die Bäume nicht ihre Blätter verlieren und der Eismann noch die Glocke läutet, werde ich die Hoffnung auf ein paar sonnige Tage nicht aufgeben. Bis dahin gibt es also auch noch ein paar sommerliche Outfits von mir zu sehen. Ich hoffe sie gefallen euch weiterhin so gut wie bisher und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei euch allen für eure lieben und zahlreichen Kommentare!!!
PS: Mein Freund schreibt derzeit an seiner Masterarbeit und beschäftigt sich unter Anderem auch mit dem Thema Schuhe.
Wenn ihr vier Minuten Zeit hättet und ein paar Fragen beantworten würdet, dann wäre das eine sehr große Hilfe :) Vielen Dank!
http://ww2.unipark.de/uc/jadler_Universit__t_Duisburg-Ess/524b/


DSC01159
DSC01173
DSC01199
DSC01249
DSC01223
DSC01154
DSC01269
Shirt - H&M / Shorts/Shoes -Zara / Pictures - Julia from Tres jolie

Kommentare:

  1. Du siehst ein bisschen aus wie Janis Joplin :)

    AntwortenLöschen
  2. lächel doch mal ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kanns auch nicht mehr aushalten=( ich will den sommer haben =(

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe deinen Blog - sofort 'abonniert' =D
    Und danke für dein liebes Kommentar =]

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für deinen Kommentar!
    Dein Outfit ist wunderschön!
    Und du hast einen neuen Leser :-)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. meine neuesten Errungenschaften kann ich ja nich mal trage weil meine eigentlich schon längst weggepackten herbstoutfits wieder herhalten -.-

    AntwortenLöschen
  7. Du bist hübsch, aber lächel doch mal ein bisschen :))
    Ich finde das Wetter auch unfair. :|
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne könnte sich ruhig mal wieder blicken lassen! Schöne Bilder, besonders das erste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du absolut Recht. Das Herbstwetter nervt. Ich trage manchmal sogar schon meine Winterstiefel... Normal ist das nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  10. - liebe anne, du hast hier ausgesprochen schöne bilder

    AntwortenLöschen
  11. saucoole bilder!

    http://31-85.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. http://tresjoli-jules.blogspot.com/ kennst du die? der blog ist ähnlich und ihr beide seht euch auch ähnlich :D

    http://charyjacky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich mag Schokoladeneis auch.
    Aber zuhause ists immer am besten ;)
    Toller Blog& tolles Outfit.
    Gefällt mir (:
    Hab auch gleich mal bei der Umfrage mitgemacht.
    Liebe Grüsse miiu

    AntwortenLöschen
  14. Na ja zum Glück ist das ja nicht immer so mit der DB. Ich bin schon gespannt wie es im August aufm Weg nach Köln wird. Ich ahne ja schlimmes^^

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  15. toller text!! :-)

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. your adorable. love your outfit. thanks for the sweet comment on the blog so nice. now following your adorable blog. hope you'll follow mine

    love m.
    acupofm.blogspot.com
    keep in touch.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar. Ja der Kuchen war in der Tat sehr lecker..;) Aber jetzt ist er auch leider schon aufgegessen. :)
    lg Leo
    PS: Schönes Blog. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch schon in herbstimmung! Danke für dein kommentar :) dein blog gefällt mir sehr gut. hast einen neuen follower dazu gewonnen! liebste grüße soapiuk

    AntwortenLöschen
  19. finde ich auch :) aber eigentlich mag ich alle!

    schöne bilder, die schuhe sind voll schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank!
    Kann ich mich dann schon auf Bilder von Paris freuen?

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for comment my blog! I love your blog!
    You are so beautiful! I have this T-shirt, I like it!

    http://alba-v.blogspot.com/

    AntwortenLöschen