Paris I

Ich melde mich zurück aus meinem kleinen aber feinen Miniurlaub in Paris, von welchem ich euch erzählte. In der Pariser Innenstadt selbst waren wir leider nicht so lange gewesen. Das lag daran, dass wir erst am Nachmittag angereist sind. Dennoch gab es ein bisschen Speed Sightseeing. Ich war schon einige Male in Paris und finde die Stadt jedes Mal auf ein neues überragend! Das Louvre, der Triumphbogen, Galerie Lafayette und nicht zu vergessen den Eifelturm. Mit ein bisschen Überredungskunst habe ich meine Schwester Julia auch dazu bringen können, den Eifelturm zu erklimmen. Und zwar bis auf die Spitze. Die Aussicht ist einfach der Wahnsinn und das Gefühl dort oben zu stehen einmalig!! Dies sollte sich bei einem Besuch in Paris niemand entgehen lassen!!! Allerdings ist die Fahrt mit dem Aufzug nicht grade angenehm. Zu viele Leute auf engem Raum und das wo mir Aufzug fahren eh schon keine Freude bereitet. 
Nicht zu vergessen, das Wetter! Es war wunderbar und ich hätte mich glatt daran gewöhnen können. Voralem, weil ich vor der Abreise noch meine neue Sonnenbrille in Empfang nehmen konnte. Ich war ganz scharf auf genau dieses Model von Miu Miu und konnte mein Glück kaum fassen sie doch noch zu bekommen. Bestellt hatte ich sie mir bei Mister Spex im Sale. Mehr gibt es in den nächsten Tagen. Dann berichte ich euch auch noch vom Disneyland. Das war ein Spaß!!!!!

PS: Ich kann seit Tagen meine Brille zum Lesen nicht finden und Mama schimpft schon, dass ich sie beim Lesen nicht trage.  Falls sie einer sieht, meldet euch kurz ;)


DSC01902
DSC01913
DSC01911
DSC01896
// Dress - Zara / La Rue Bag - Patricia Field / Shoes -D.co Coppenhagen / Sunglasses - Miu Miu* //

Kommentare:

  1. nicht mein geschmack, aber steht dir doch :)

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. paris! ich fahr Anfang oktober auch hin und freue mich richtig!
    & das Blau vom Kleid ist richtig schön! :)
    ♥ Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Siehst echt wunderschön aus...

    LG (:

    AntwortenLöschen
  4. Das erst Outfit,das mir bei dir gar nicht gefällt
    Aber du musst dich drin wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes kleid. die farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich gelungenes Outfit! Das blau ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wunderhübsches Outfit! Passt super zusammen alles :)
    Wenn Du eine Lesebrille hast... Hast Du dann auch Stärke in der Sonnenbrille?
    Ich finde die steht Dir super gut. Ich bin nur leider immer so skeptisch was das Brillen bestellen aus dem Internet angeht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das blaue Kleid ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool, danke für den Tipp! :)
    Und danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit sehr schön das Kleid, ist tolll und steht dir.

    LG Felizitas
    www.mode-zeichnungen.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich liebe dein Outfit, sieht echt super aus.
    Ich hoffe Paris war toll, ich bin im Moment leider zu müde deinen Text zu lesen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes outfit, ich mag die tasche ♥

    Lieben Gruß ☺

    AntwortenLöschen
  13. wow- i just love your style and photography- so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  14. paris... wie schön. da will ich auch mal wieder hin :)

    hübsches outfit, die tasche ist der hammer!

    alles liebe,
    ela

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe dein kleid. du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. Pretty pics ! I love your sunglasses ! If you want we could follow each other, let me know =) Kisses from Italy

    Fashion and Cookies

    My Twitter

    AntwortenLöschen
  17. I love simple and chic outfits :) Go girl! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass ich nicht mit euch nach Paris konnte :( Total schönes blau hat dein Kleid!
    Hab jetzt den ersten Post aus dem Urlaub gemacht und die nächsten kommen im 2 Tages Abstand. Schau mal bei mir vorbei :)

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. du siehst zauberhaft aus, bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und hab mich verliebt!

    auf ein sehr erfolgreiches 2012 für dich :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich toll aus und die Sonnenbrille steht dir soooo gut :-)

    AntwortenLöschen