Fratzen

Das wir, meine Schwester Julia und ich nicht so ganz dicht sind, bekommen wir ungefähr 10 mal am Tag zu hören. Oft genug erwischen wir uns auch selber dabei, nämlich dann wenn wir wieder irgendwelche komischen Bewegungen machen, seltsame Geräusche von uns geben, um die Wette Fratzen ziehen oder lauter rülpsen als der andere. Halbtot gelacht stehen wir dann da und denken uns dann jeder seinen Teil. Peinlich oder unangenehm ist es uns ganz und gar nicht, dass liegt wohlmöglich daran, dass unsere Familie und Freunde selber etwas durchgeknallt sind. So kommt es, dass auch Geburtstagsgeschenke etwas ausgefallener sind als sonst. Tagelanges Kopfzerbrechen und hin und her und plötzlich nur noch 4 Tage bis zum besonderen Tag. Dann die zündende Idee.  Was? Ein großes Bild für Kirsten von all ihren Freundinnen. Die Bilder schaut ihr euch am Besten selbst an. Das Ergebnis gibt es dann die Tage noch einmal in voller Pracht zu sehen!! Denn irgendwer hat vergessen es abzulichten!

PS: Noch  mehr Bilder seht ihr hier und hier!

DSC03101
DSC03090
DSC03149
DSC03118
DSC03112
DSC03026
DSC02928
DSC02940
DSC02921
DSC02911

22 Kommentare:

  1. wow das so wunderbare bilder ;) daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Fotos...
    Bin Sprachlos!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind genial (und ich liebe s/w Bilder sowieso). Das Bild mit dem ganzen Schmuck mag ich besonders.

    Grüßle
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Die sind echt gut gelungen!
    liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. suuuper fotos!!! man hat selber spaß euren quatsch anzugucken :-D wahrscheinlich kein vergleich zu dem spaß den ihr hatte, hm? :-))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - v.a das dritte! :)

    AntwortenLöschen
  7. solche bilder finde ich mal richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Namensvetterin,

    ich liebe deine Bilder! :)

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Haha..sehr coole Bilder :)

    Der Schnürsenkel

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße bilder, sieht nach einer menge spaß aus ♥
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. your life looks like so much fun! i love the photos girl!

    <3

    AntwortenLöschen
  12. So fun!!! love the black and white!!
    http://sequinshoesstrawberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh schön, richtig lebendige fotos :)
    und daraus habt ihr ne collage erstellt? schöne idee!
    lieber gruß :)

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Sache :)
    Ein super Geschenk!

    AntwortenLöschen
  15. Hi , erstmal danke für dein kommentar .. ich weiß ein BISSCHEN spät ;DD , aber besser spät als gar nicht oder ? (:

    Die bilder sind super :*


    lieben gruß karin ♥



    www.karinundlea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und ich muss echt sagen 'wow' er ist echt interessant gestaltet.Schöne und vielfältige Bilder!
    Mach weiter so, liebe grüße lena

    www.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. süßer blog :)
    hast eine neue leserin !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. coole Bilder! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen