Eden

Die Mode und deren Trends ändern sich schneller als das Wetter. Da war man grade eben shoppen und schwups sind die Geschäfte mit neuen Teilen bestückt. So erging es in den letzten Jahren auch meinem Kleiderschrank. Dabei kauft man ja immer nur das, was grade so angeboten wird! Man ist schutzlos ausgeliefert :D Im Laufe der Zeit haben sich aber auch viele Marken neuerfunden. So erhielt ich vor ein paar Wochen einen schönen Newsletter von Element Eden. Dabei dachte ich zunächst an die klassische Skatemarke Element. Doch ein Blick auf die Seite verrät ganz anderes. Ein mädchenhaftes Design und wunderschöne Kleidung nur für Mädels. Leider ist der Shop noch nicht geöffnet und man muss noch mit Frontline.de und anderen Onlineshops Vorlieb nehmen. 
Damit das Warten aber nicht zu langweilig wird gibt es ein paar Videos und viel weiteres Hintergrundwissen über Element Eden auf Element Eden. Aber bald kann geshoppt werden und ich kann es kaum abwarten. Das Geburtstags- und Weihnachtsgeld ist jedenfalls schon verplant. Schaut mal vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja auch das ein oder andere Lieblingsteil :)

DSC06130
DSC06080
DSC06112
DSC06123
DSC06045
DSC06140
Tunika - Element Eden / Boots - Gaastra / Bilder - Jules von Tres jolie

26 Kommentare:

  1. wow! du hast echt total schöne kleider. Dein Blog gefällt mir eh total :)
    schau doch mal vorbei :)
    Liebste grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab doch nicht immer so schöne sachen an, mensch :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder <3
    Liebe Grüße Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was ich besonders an den Produkten von Element finde , sie sind aus einem sehr hochwertigem Material und das für nicht viel Geld.
    Du hast echt eine gute Wahl getroffen . Schön deine Fotos ;-)
    Lg A.M

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    mal ne andere frage, welche kamera(s) hast du???
    danke und grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Kamera ist eine Sony Alpha 330 ;)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schönes outfit! ich wollte mich nochmal für dein kommentar vom Juli bedanken! hab nach meinem Auslandsaufenthalt wieder angefange zu posten!

    suckbooknu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Werde mit Element Eden gleich mal genauer bedanken :)

    Liebe Grüße,
    Cara
    weihnachtsgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  9. Danke, kann ich nur zurück geben! Lust auf ggs. verfolgen? :)

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit und danke für deinen lieben Kommentar!

    xx

    www.thatsonlytrash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! :) Wirst auch verfolgt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog, wunderschöne Bilder, fabelhafter Stil! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe sind richtig schön. Danke für deinen lieben kommentar. ;)

    Lena :3

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Style ist echt toll! Grüße, Alice :)

    AntwortenLöschen
  15. This is great - so easy, strict...liike from a fashion magazine :)

    AntwortenLöschen
  16. danke ;**
    ich mag die bilder (:

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    ich wollt dir einfach mal antworten auf deinen Kommentar :D. Der Schnee war leider am abend schon wieder weg :( . Deine Blog findich wunderbar, tolle Bilder, hast gleich eine Leseron mehr. Ich würde mich freuen wenn du bei mir ab und zu vorbeischaust und mir vlt Tipps oder Anregungen schreibst. :D

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  18. deine stiefel sind wundervoll :)

    ♥ Amuna

    http://soul-seele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön (:
    ich mag deinen Styl sehr, grad festgestellt, als ich deinen Blog durchstöbert hab (:

    AntwortenLöschen
  20. toller style! xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Everything's gorgeous. Great blog. I'm following you now, follow me back if you want

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deinen Style und deinen Blog! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen:)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir frohe Weihnachten!!

    xoxo,
    cherrytracy

    http://dirtymonday.blogspot.com
    ...

    AntwortenLöschen