Nude

Ich bin immer noch total von der Rolle was die H&M Trend Scout Sache angeht. Es ist einfach unglaublich! Meine Erkältung habe ich zum Glück schon vor dem Festival hinter mir. Aber für Klausuren muss ich noch lernen. Denn diese Schreibe ich nur zwei Tage vor Abflug. Im Moment macht mir manches aber auch etwas mehr Spaß. Haaaach toll!!!! Ich freue mich schon so hier davon zu berichten!
Bis dahin aber habe ich noch wie gewohnt ein paar hübsche Bilder von hier. Die Bluse hatte ich in Barcelona schon bei Zara ins Auge gefasst. Vor allem diese Beschläge auf dem Kragen haben es mir angetan. Bei Oasap habe ich sie dann wieder entdeckt und gleich mal bestellt. Wie lange ich hinter der Shorts aus der Conscious Collection '11 her war muss ich euch glaube ich nicht erzählen! Den Blazer suche ich immer noch. Mein Lieblings Accessoire ist wohl die Pailletten Clutch. Muss ich auch nicht mehr zu sagen :D

DSC03942
DSC04028
DSC03980
DSC04057
DSC03938
// Blazer - Primark / Bluse - Oasap* / Shorts - H&M CC / Clutch - Zara / Uhr - Vintage / Shoes - Via KK / Bilder - Tres Jolie // 

13 Kommentare:

  1. dein outfit ist herzallerliebst& ich wünsche viel spaß beim festival. würde gerne mit dir tauschen!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder so lieb und süß aus! Wenn du nur in Wirklichkeit auch so wärst.... :D ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Shorts ist toll, zusammen mit der Bluse gefällt mir das Outfit richtig gut! xxx

    AntwortenLöschen
  4. super tolles outfit! und deine schuhe sind der hammer! :D

    Liebste Grüße
    Jülide

    AntwortenLöschen
  5. süßer look und das mit der H&M sache ist wirklich genial :)
    glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert von der clutch !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  7. Auf welches Festival gehst du? Hurricane?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal einen Post vorher :) ich fliege zum Roskilde Festival nach Dänemark :)

      Löschen
  8. Oh diese Hose, einfach wunderschön :)) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Liebe Grüße aus Essen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Genialste Clutch seit langem ! :D
    schoener Blog :)

    AntwortenLöschen