Lieblingstasche

Meine Mom hat sie, meine Schwester hat sie, meine Oma hat sie, ja und ihr habt sie und ich habe sie auch: Die Lieblingstasche. Sie ist wie die lieblings Jeans die perfekt sitzt. Man hat eigentlich fast genau so viele Taschen wie man Schuhe besitzt. Aber nur diese eine ist perfekt. 
Für mich ist es ganz klassisch "die kleine schwarze". Da ich niemand bin, der unendlich viele Sachen mit sich trägt, hat sie die perfekte Größe und schwarz passt zu allem. Sie ist so zeitlos wie die Chanel 2.55 (ich fange gerade an zu träumen) und ... ach vergessen wir das. Ich trage sie fast täglich und auch hier habt ihr sie schon oft gesehen und auch heute wieder. Mein kleines Schätzchen gefunden im Kleiderkreisel Yipphie.
Aber warum sind wir ständig auf der Jagd nach neuen Taschen und horten sie als gäbe es kein Morgen? Wir sind bekloppt ganz einfach! Oder? Und ja ich habe auch schon wieder ein neues Objekt der Begierde. Haha und das vor Weihnachten! Es gibt sicher noch wem dem das ein oder andere Geschenk fehlt :D und Geburtstag habe ich ja auch noch. Ideen für Weihnachtsgeschenke und coole Shopping Tips haben auch die Mädels von My-Dress-Code parat.Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.
Hier um die Ecke in Voerde liegt übrigens der Ursprung einer ganz neu entdeckten Marke namens FredsBruder. Ich bin ganz verliebt in ihre Lederwaren und muss unbedingt mal dort vorbei fahren. Der Tip kam von Kathrin. Wer nicht in der Nähe wohnt kann mal bei Lieblingstasche vorbei gucken, da gibt es sie auch und noch viel mehr zum Verlieben. Eventuell probiere ich es auch mal mit einer größeren Tasche. Nem richtig coolen Shopper. Was packt ihr alles so in eure Tasche? Lebt ihr auß großem Fuß oder habt ihr auch nur eine Minibag?

20131109-DSC01198
20131109-DSC01215
20131109-DSC01246
20131109-DSC01272
20131109-DSC01229

20131109-DSC01263
// Bluse - Gina Trikot / Pullover / Schuhe - Adidas / Tasche - Zara / Rock - Primark //

2 Kommentare:

  1. Was für ein Zufall! Ich liebe deren Ledersachen und wusste gar nicht, dass sie nur wenige Kilometer entfernt von meiner Heimat entstehen:) Und dein Modell ist total goldig!

    AntwortenLöschen
  2. śliczna sukienka :) i gratuluję wyróżnienia . Pozdrawiam i zapraszam do siebie:)

    www.lover-secret.net

    AntwortenLöschen