Fashion Week Outfit unter 100€

Heute gibt es einen kleinen Post bezüglich der nächsten Fashion Week. Anlass ist ein kleiner Contest unter 20 Bloggern, auf die Beine gestellt von Sparwelt.de. 
Unsere Aufgabe war es, ein komplettes Outfit für die kommende Fashion Week zu stylen. Eigentlich nicht schwer, wenn da das begrenzte Budget von 100€ nicht wäre. Ohne einen 10€ Gutscheincode hätte ich es auch nicht ganz komplettieren können. Zum Glück gibt es auf Zalando eine riesen Auswahl und für jede Geldbörse ist da etwas dabei. Es war dennoch etwas schwierig, die richtige Kombination zu finden und dazu noch Schuhe und Accessoires. Deshalb waren Julia und ich dafür auch bis heute morgen um 5 Uhr online unterwegs. Was ihr unten seht ist dabei heraus gekommen. 
Ein ein geblümter Pullover in frischem Blau über ein dunkles Kleid mit leicht ausgestelltem Rock. Dazu ein Paar Strümpfe, süße Pumps und eine kleine Tasche für den wichtigsten Kram. Wie gefällt es euch?
Ab Morgen könnt ihr dann HIER die Outfits aller teilnehmenden Blogger sehen und mir gerne die Daumen drücken. Zu gewinnen gibt es nämlich eine Reise nach Paris für zwei, samt Hotel und Übernachtung inkl. Taschengeld. Zweiter und dritter Platz je ein Jahresabo für die Vogue. Na das klingt doch super oder? 

100 Outfits
// Pullover 22,95€ / Kleid 37,95€ / Tasche 19,95€ / Schuhe 19,95€ / Strümpfe 7,95€ //

2 Kommentare:

  1. Ich fände es hilfreich, wenn du noch postest, woher die Sachen sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach stimmt, ich habs direkt mal unter dem Bild aufgeführt :)

      Löschen