Blue Jeans

Der Briefkasten, das Emailpostfach sowie Zeitschriften und Online Seiten sind wieder voll davon: Einladungen, jede Menge Informationen und Gewinnspiele zur Fashion Week 2014. Was sind die kommenden Trends, welche Designer zeigen ihre Kollektionen, welche Shows sollte man besuchen und die ganz große Frage: Was zieht man nur an?
Im Januar besuchte ich die Berliner Fashion Week zum ersten Mal. Der Typ für großartige Stylings und aufregende Looks bin ich nicht. Dennoch hatte ich mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich anziehen soll. Und am Ende war alles gut und das Outfit ganz gewöhnlich, wie gewohnt. Nichts dolles. Warum auch?
Nun wurde ich von Fashionchic gefragt, was ich zur nächsten Fashion Week nach Amsterdam tragen würde. Und das seht ihr auf den Bildern weiter unten. Eine coole bequeme Jeans, dazu eine etwas aufregendere Bluse und flache! Schuhe. Mantel drüber fertig. Die Frisur von "Frau Antje" darf natürlich nicht fehlen. Was meint ihr, wäre ich under dressed?
Und wo wir gerade bei der wunderschönen Stadt Amsterdam sind fällt mir ein, dass wir in diesem Jahr nicht einmal dort waren. Denn eigentlich sind wir die letzten sechs Jahre mindestens einmal im Jahr dort gewesen um zu campen und um auf dem coolsten Flohmarkt der Welt am Waterlooplain zu stöbern. Na mit etwas Glück werden wir das schon im nächsten Jahr wieder tun. Drückt die Däumlinge und eventuell schickt uns Fashionchic dort hin. Yippeah!! Jetzt gibt es aber erst mal wieder was von mir zu sehen.

DSC07363
DSC07467
DSC07415
DSC07428
DSC07325
DSC07367
DSC07368
DSC07375
DSC07454
DSC07345
DSC07386
// Mantel / Bluse / Schuhe - Zara / Hose - Tommy Hilfiger / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe Amsterdam und hoffe ich komme nächstes Jahr wieder hin.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. http://www.amypink.com/de/mode/20131206123903/42244/modeblogger-sind-ab-jetzt-auf-der-fashion-week-unerwuenscht/

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit hübsch :)
    Die Bluse gefällt mir sehr gut :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen