Mein Festtagslook

Dieser Post ist sozusagen die Generalprobe vor dem Chaos. Da Heiligabend bei uns nämlich meistens in Chaos und Stress ausartet, will das Outfit vorher gründlich ausgesucht und geübt sein. Vor allem die Frise muss ausprobiert werden. Auf meiner Rübe herrscht nämlich Partyalarm wenn ich nicht versuche das Kraut da oben zu bändigen. Ein hoch auf die moderne Technik. Denn die machts möglich.
So lag vor einigen Tagen ein Überraschungspaket in der Packstation für mich bereit. Der Inhalt hat mich umgehauen! Eine super schöne goldene runde Box. Darin ein Gutschein, der Satin Hair 7 SensoCare Styler und der Silk-Epil 7 SkinSpa von Braun. An dieser ein herzliches Danke an das tolle Team von Brandzeichen!!!
Der Gutschein ging für das wunderschöne Kleid von Boss Orange drauf! Ich habe es schon länger auf der Wunschliste gehabt aber es war immer vergriffen und wie der Zufall es will war es dann doch noch einmal in meiner Größe verfügbar. Es ist das "kleine Schwarze" für jeden Anlass. Auf den Bildern kommt es leider nicht so richtig rüber aber ich bin hin und weg. 
Meine Haare habe ich dank dem Satin Hair 7 Styler bändigen können. Ich muss dazu sagen, dass ich erst lernen musste damit umzugehen. Bis die erste Locke auf meine Schultern viel hat es einige Zeit gebraucht. Zum Glück ist Julia darin schon etwas geübter und hat es mir gezeigt.
Sooooo kommen wir zu der Teufelsmaschine: Dem Epilierer. Allein das Geräusch hat mir nen Erpelanzug verpasst! Aber die Wildschweinleggings muss ab dachte ich mir. Nach gefühlten fünf Minuten in der Dusche, dem surrenden Gerät in der Hand und dem furchtbaren Geräusch habe ich mich getraut. Und wer jetzt denkt ich bin ne coole Sau, der hat falsch gedacht. Einmal habe ich angesetzt und auch ein zweites Mal aber ich bin eine Memme und bleibe dabei Rasierer zu benutzen.
Mädels, mal im Ernst, wie haltet ihr dass denn bitte aus?

20131205-DSC07241
20131205-DSC07221
20131205-DSC07280
20131205-DSC07202
20131205-DSC02000
20131205-DSC07180
20131205-DSC07165
20131205-DSC02009
20131205-DSC02013
// Kleid - Boss Orange / Schuhe - Buffalo / Armband - Smitten / Glatte Beine - Braun Silk Epil (nicht) / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Fürs Epilieren bin ich auch zu memmig;) Schade, dass Schwarz auf Fotos so wenig rüberkommt, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Kleid wunderschön schlicht ist. Mir persönlich wäre der Look vielleicht etwas zu puristisch und ich würde eine Statementkette dazu tragen, aber du siehst so total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Weihnachtslook und deine Haare sehen traumhaft aus!
    Die Location ist auch super festlich.
    Ich weiß seit gestern zum Glück auch wie das Weihnachtsoutfit aussehen wird, echt spät für meine Verhältnisse...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Festtagsoutfit echt so schön! Du siehst fabelhaft aus in dem schlichten Kleid (wo kann man das bekommen?) und den Schuhen und deine Haare runden das Ganze perfekt ab. Bin begeistert von so viel schlichter Schönheit! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen