Elie Saab L´Eau Couture

Manchmal spielt die Technik verrückt und dann geht nix mehr. Deshalb ging auch hier in den letzten Tagen nix. Heute bin ich aber zurück und habe für euch einen kleinen Produkttest mitgebracht. Von Pieper bin ich zu der Pieper Blog Love Aktion eingeladen worden um einen Überraschungsduft zu testen und darüber zu berichten. Meinen Bericht für den Pieper Blog könnt ihr hier nachlesen.
Die Überraschung war der neue Duft des libanesischen Designers Elie Saab: L'Eau Couture. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich mochte "Le Parfüme" schon sehr. Von seinen wunderbaren Kleidern muss ich euch wahrscheinlich nichts erzählen. Kommen wir zum neuen Duft:

20140114-DSC08377

Die Zusammensetzung
L'Eau Couture ist ein zarter bis intensiver und blumiger Duft. Die Komposition aus grüner Mandel, einem Hauch von Vanille und frischen Orangen sowie  Bergamotte und Magnolie, bringt den Frühling und eine angenehme Frische mit sich. Es ist ein leichter Duft mit intensiver Herznote.
Besonders die Magnolie mag ich sehr. Denn wir haben zwei große Bäume im Garten stehen und da kann ich es kaum abwarten bis sie ihre Knospen öffnet. Da stibitz man gerne ein zwei Blüten und stellt sie sich ins Zimmer um den Frühling ins Haus zu holen.

Der Flakon
Das Parfüm kommt in einer mintfarbenen Box. Der Flakon ist geschliffen wie ein Kristall und in ihm bricht sich das Licht ganz wunderbar. Das Parfüm selbst ist ebenfalls mint und verleiht schon beim Anschauen eine gewisse Frische.

20140114-DSC08383
20140114-DSC08370

Fazit
L'Eau Couture ist ein wunderbar frischer Duft, welcher mich gerne zu jeder Gelegenheit durch den Frühling begleiten darf. Es reichen 1-2 Spritzer durch den Zerstäuber und bei mir hält sich der Duft vom Morgen bis zum Abend. Wenn auch etwas schwächer werdend.

Und falls ihr auch gern einmal an der Pieper Blog Love Aktion teilnehmen wollte, dann bewerbt euch einfach hier

Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll zu, der Duft ist Hammer

    AntwortenLöschen
  2. hey annie, schade dass du die reise nach paris nicht gewonnen hast,
    fande das gewinneroutfit wirklich total schön aber deines hat mir am besten gefallen!
    ist wohl geschmacksache;)
    LG♥

    AntwortenLöschen