Ich sehe rot

Oh ja und ich sehe nicht nur rot sondern trage auch rot. Dabei dachte ich bisher  immer, dass ich nur blau tragen kann. In der sechsten oder siebten Schulklasse gab es nämlich einmal das Experiment der "Schuluniform". Eine Woche lang mussten wir in Jeans und wahlweise rotem oder blauen Pullover zum Unterricht erscheinen, je nachdem was der Kleiderschrank so hergab. Bei mir war es ein dunkelblauer Pullover mit zwei Pferdeköpfen darauf. Den hatte ich auch in rot aber ich fand ich ganz schrecklich. Dieses Rot stand mir einfach nicht und irgendwie habe ich seit dem auch nichts rotes mehr besessen oder getragen.
Geschmäcker ändern sich aber bekanntlich und so bin ich zu diesem roten Mantel gekommen (über Zara, schöne gibt es aber auch beim Ottoversand *). Anfangs war ich etwas skeptisch, weil rot schon ziemlich auffällig ist aber ich glaube den kann ich tragen oder?
Ebenso auffällig scheint die Kappe zu sein. Für die einen sind es Ohren, für die anderen Hörner. Ich mag sie so gern und bin froh, dass meine Schwester noch die letzte ergattern konnte, um sie mir zu Weihnachten zu schenken. Ebenso froh bin ich darüber, dass der Winter NRW scheinbar einfach mal ausgelassen hat. Denn so kann ich auf eine dicke Winterjacke verzichten und meine Herbsterrungenschaften weiterhin tragen. Blusen und Shirts ziehe ich dicken Winterpullies vor, außerdem habe ich davon mehr im Schrank hängen. Der Frühling darf sich dennoch beeilen, denn für ein paar hübsche Stücke meiner &other stories Bestellung ist es trotzdem zu kalt.
Wie sieht die Lage bei euch aus? Schon im Schneechaos versunken oder genießt ihr auch einen verlängerten Herbst?

DSC00722
DSC00657
DSC00754
DSC00735
DSC00622
DSC00768
DSC00758
DSC00825
DSC00599
// Hut/Hose - Zara / Mantel - Zara / Bluse - Choices */ Schuhe - Buffalo / Tasche - &other stories / Bilder -TresJolie //

Kommentare:

  1. Der rote Mantel ist toll, ich habe mich letztes Jahr auch seit langer Zeit mal wieder an Rot getraut, in Form eines Kleides und es kam überall gut an.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Mantel ist toll, er steht dir wunderbar!! Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus rot und blau und schwarz, die einzigen Farben die ich trage.
    Genieß die Winter-Herbstklamotten, ich vermisse es so! Sitze im täglich ca. 40 Grad warmen Argentinien und Shorts werden langsam echt langweilig.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Mantel steht dir wirklich super! Habe auch schon überlegt, ihn zu bestellen, wie fällt er denn ungefähr von der Größe aus?
    Übrigens sehr schönen Blog hast du! (Hab dich über Mystylehit gefunden :)
    Liebe Grüße aus München,
    Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist der HAMMMERR!!!
    liebe das outfit Anni :*

    AntwortenLöschen