Groß Kariert

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Bei uns jedenfalls waren sie pausenlos durchgeplant, sodass ich erst heute, im neuen Jahr dazu komme wieder etwas zu posten. Weihnachten war schön, gemütlich und lecker. Silvester wie in jedem Jahr ruhig und wir haben kuschelig im Bett verbracht und Filme geschaut. So muss ich mir wenigstens über das Outfit keine Gedanken machen :D
Pünktlich an Heiligabend trudelten noch ein paar Pakete bei mir zu Hause ein. Lastminute Geschenke, ertauschtes vom Kleiderkreisel und noch ein paar kleine Shoppingsünden. Unteranderem auch ein Paket von Choies. Darin dieser karierte Mantel und eine hübsche Bluse. Ich hätte ja nicht damit gerechnet die Bestellung in wenigen Tagen zu erhalten aber siehe da, es ging viel schneller als angegeben und erwartet. Und mein Lieblingspullover passt dazu perfekt ein Glück. Obwohl das Wetter mit 13° schon fast zu warm wird für Rollkragen.

20140101-DSC07960
20140101-DSC07985
20140101-DSC07903
20140101-DSC07990
20140101-DSC07838
20140101-DSC07979
20140101-DSC07948
20140101-DSC07909
20140101-DSC07871
20140101-DSC07819
20140101-DSC07930
// Mantel - Choies / Pullover - Stefanel / Hose - Zara / Schuhe - Buffalo / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Das karierte Jackett passt sehr gut zu dir und dem restlichen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. mega!! gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Schuhe! auch der rest des outfits ist super :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr! Der Mantel passt super zum Pulli, sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Mantel, er steht dir fabelhaft =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wirklich toller Mantel! Er passt wirklich sehr gut zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel mit dem Rollkragen ist echt schön! Obwohl auch sehr neidisch auf deine Schuhe bin :)

    AntwortenLöschen