Bunte Sache

Meine innere Uhr steht schon auf Frühling. Und nicht nur der Garten kleidet sich neu ein und putzt sich heraus, auch in meinem Kleiderschrank machen sich leichte und bunte Stoffe breit. Frisch eingetroffen ist ein buntes Paket von Asos mit Teilen die Lust auf Sonne und mehr/Meer machen. Mit dabei war dieses fröhliche, bunte Kleid aus der Asos Kollektion. Es macht auch zu Boots und Mantel eine gute Figur. Was denkt ihr? Ich habe einfach keine Lust mehr auf Pullover und lange Hosen. Strumpfhosen tuns auch. Ganz neu auch mein buntes Täschchen. Gefunden bei Tkmaxx. In diesem Laden könnte ich mich wirklich stundenlang verlieren.
Im Frühjahr suchen wir außerdem schon nach dem perfekten Urlaubsziel. Die gesamte Familie mit Kind und Kegel und Opa fährt ganze zwei Wochen nach Spanien. Da wir unserem  Opa auf jeden Fall die wunderschöne Stadt Barcelona zeigen möchten, darf unser Ziel nicht so weit ab vom Schuss sein. Natürlich nicht ganz uneigennützig für uns Mädels, denn wo bitte ist  Shoppen angesagter als in Barcelona. Seit vier Wochen suchen wir also schon nach einer passenden Unterkunft für die ganze Bande und haben auch schon viele  tolle Angebote für Hotels gefunden. Aber bei dem Chaoshaufen von acht Personen mit unterschiedlichen Wünschen und Ansprüchen ist es echt nicht einfach, das Richtige zu finden. Da macht es schon mehr Sinn, sich nach einem passenden Ferienhaus um zu schauen.  Opa hat die Ruhe weg, denn er darf bis zum Reisestart entspannt und gespannt sein :)  Habt ihr ein paar Tips für schöne Ziele auf Lager?

DSC09167
DSC09165
DSC09194
DSC09120
DSC09130
DSC09057
DSC09211
// Mantel - Zara / Kleid - Asos / Tasche - TKmaxx / Boots - H&M Trend / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es gerade genau so, ich freue mich schon so die Mäntel durch Lederjacken ersetzen zu können... Das Kleid finde ich übrigens wunderhübsch, es ist ein richtiger Hingucker! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid! Ich liebe die Farben und das kleine Täschen ist so süß!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen