Selena Gomez for AdidasNEOshoot + Giveaway

In der letzten Woche lud das großartige Team von AdidasNeo einmal mehr nach Berlin ein. Anlass war ein Shooting, bei dem wir, Lois, Chi und ich, selbst geshootet wurden. Und zwar in der neuen Selena Gomez for Neo Kollektion.  Das erste Bloggershooting überhaupt yay! Die Location war der absolute Ober Hammer. Denn geshootet wurde in den ehemaligen Verkaufshallen der alten Eisenwarenhandlung Lademann. Dazu in einem extra Post aber mehr.
Die Location passt wirklich perfekt zum Thema der Kollektion: "Rocks Rebel". Denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. 
Nachdem wir einige Kombinationen zusammengestellt und Outfits probiert haben, hat Anna Bokranz, eine sehr tolle Make Up Artistin, uns ein passendes Make Up verpasst und schon ging es los. Ich finde die Bilder können sich sehen lassen! 
Das Team war auch mal wieder alle erste Sahne. Es hat uns an nichts gefehlt. Okay ein kleines bisschen kalt war es aber hat mir zumindest nicht geschadet.
Ihr lieben, Jan, Joy und Kathi, danke für den tollen Tag! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Giveaway
Wir dürfen jemanden mit einem Großen Neo Paket glücklich machen. Für euch haben wir neun unserer Lieblingsstücke herausgesucht und mit etwas Glück gehören sie schon bald euch! Was es zu gewinnen gibt, verraten wir euch Schritt für Schritt, der Reihe nach auf unseren Social Media Kanälen. Es lohnt sich also täglich bei uns vorbei zu schauen!
Also geht auf Nummer sicher und folgt uns dreien über Facebook via L is for Lois If I were Audrey Modeblock denn wir wählen nur einen Gewinner aus!

Regeln:
Folgt unseren Blogs und kommentiert auf Instagram, Facebook, Blogger oder über Twitter! Vergesst dabei nicht eure Größen (Oberteile, Hosen und Schuhe) anzugeben.


Das Gewinnspiel endet in zwei Wochen. Vergesst nicht zu kommentieren! Wir wünschen euch viel Glück :)

PS: Das Gewinnspiel ist international und jeder darf teilnehmen!!!!!!
__________________________________________________________________


GIVEAWAY:
We are hosting one big giveaway, a box filled with 9 of our favorite pieces from the entire collection, everything from sneakers to clothing, which we will be revealing one by one on all three Facebook pages. So make sure to like all 3 Facebook pages (ModeblockIf I were Audrey & L is for Lois), because each of us will only reveal three out of the box.

RULES
You must follow all three blogs and you can enter via InstagramFacebook or Twitter.

Leave a comment below so we can contact you. And don't forget to mention what sizes you wear. We will pick one lucky winner to win the huge Selena Gomez for Adidas NEO box.
Ends in two weeks! Best of luck to you!

PS: This giveaway is open international!!!

ANNIE_1
IMG_6920
20140224-12755549384_2fa883860d_b
CHI_2
CHI_1
LOIS_1
LOIS_2
20140217-12755260443_47366f9bbb_o
IMG_6796
IMG_6828
IMG_6950
IMG_7336
img_7454irp1v
ph.: Benjamin Odutola

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Die Location sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh superschöne Sachen :)
    Würde gerne gewinnen. Meine Größe ist S und 37 in Schuhen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt der Hammer!!!! Meine Klamotten Größe ist 38/M und Schuhgröße 39 :)

    AntwortenLöschen
  4. Woooooowwwwwww!!! Das ist ja mal der Hammer!
    Ich folge Euch sehr gern allen 3 bei fb.
    Meine Größen: 37 und S
    Frau.schliesi@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind total schön *-* Ich folge euch allen via FB und Insta
    Meine Größen sind 37 und S
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Kollektion. Schuhe: 38, Hose: 38, Oberteil: 36

    AntwortenLöschen
  7. woah ich will ich will biiiitte <3

    Größe S und 40

    AntwortenLöschen
  8. ___Size shoes-38(EU) clothes size- S/M) Please pick me)))))

    AntwortenLöschen
  9. Size shoes-38(EU) clothes size-M) ___Please pick me))))

    Twitter - @AnnieAnya1
    Instagram - anne18894

    AntwortenLöschen