Hallo Frühling

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon von meinen Frühlingsgefühlen erzählt. Und auch heute zeigt das Thermometer wieder 14° und nicht die kleinste Wolke am Himmel ist zu sehen. Da kann ich es mir natürlich nicht entgehen lassen wieder ein Kleid zu tragen und Farbe zu bekennen. Keine Sorge ich trage eine Strumpfhose denn so ganz ohne geht es noch nicht. Aber immerhin.
Viele Onlineshops hauen noch einmal ordentlich Prozente raus und es sind so tolle Schnäppchen zu ergattern. Da kann ich nicht widerstehen. Vor allem Kleider und hübsche Blusen fehlen noch. Die Läden sind voll! Bei Esprit findet ihr z.B. super schöne Kleider und Frühlings Looks für die kommenden warmen Tage. Zu gerne würde ich schon das ein oder andere Teil der Frühjahrskollektionen shoppen. Aber noch kann ich es mir aber verkneifen. Habt ihr euren Look für das Frühjahr schon gefunden? Welche Farben haben es euch angetan?

DSC09453
DSC09466
DSC09476
DSC09488
DSC09429
DSC09473
// Mantel - Zara / Kleid / Boots - H&M  / Tasche - Zara / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Kleider mit Blumenprints haben es mir auch gerade angetan. Diese Angebote im Netz können meinem Kontostand noch zum Verhängnis werden;)

    AntwortenLöschen
  2. toller mantel und ein entzückendes kleid, auch wenn es vom mantel bedeckt wird.

    AntwortenLöschen
  3. toller mantel!!!!

    lg aus paris :)

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombination! Die Schuhe habe ich mir auch geholt, die sind echt schick :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen