Today is…coming soon

Unbenannt-1

Vor einigen Monaten, bei Knoblauch kontaminierter Pizza, Bier und Wein und noch mehr Bier und Party hat alles angefangen. Sabrina, meiner Schwester Julia und mir kam plötzlich eine Idee. Eine Idee an der wir wochenlang geschraubt und gebastelt haben, etliche ewiglange Skypetelefonate führten, verzweifelt sind, eine Idee über die wir nächtelang diskutiert haben, im Pyjama zum Kioskmann huschten um Naschkram zu holen, eine Idee die uns auf die Nerven gegangen ist, wir alles geplante wieder umgeworfen haben und unsere Programmierer zur Weißglut trieben. Ein Projekt, das uns über unsere Blogs hinaus als Freundinnen zusammen gebracht hat. Und das haben wir jetzt davon: Wir gehen on the line!!
Es ist vollbracht. Wir sind fertig, fix und fertig, total aufgeregt und hibbelig. Ein schönes Gefühl. Und am Montag den 31.3. um 19 Uhr lassen wir die Hüllen fallen und präsentieren euch woran wir alle so lange gearbeitet haben: Today is. Was euch erwartet: Verrate ich nicht.
Ein monströses DANKE dafür, geht noch einmal an blumeblauWebdesign und Ralf, für unbezahlbare Programmierarbeit und ein äußerst starkes Nervenkostüm! Und ein dickes Danke an Lisa von Einblick Fotografie für die wunderschönen Bilder von uns.
Bis zum Launch werdet ihr auf unserer Today is Facebook-Seite auf dem Laufenden gehalten. Wir freuen uns so sehr, dass wir vor Aufregung fast platzen :D
Wir freuen uns auf euren Besuch und auf das ihr täglich vorbei schaut. 

1D5B5486
1D5B4918
1D5B5084
1D5B5420
1D5B5209
your_day_2

Kommentare:

  1. UUiiiii!
    Das hört sich spannend an! Ich freu mich drauf! :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt ! :)
    Die Bilder sind toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Woooow bei diesem tollen Gewinnspiel für Blogger gibts eine Monaco-Reise zu gewinnen!

    Ich bin schon länger eine Leserin eures Blogs und vielleicht habt ihr ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen