Back To The Roots Mit Campus

Mit der jungen Marke "Campus" kehrt Marc O'Polo back to the Roots und spricht daher vor allem junge Leute an. Die Klamotten sind, cool, stylisch, lässig und vermitteln mir, als Studentin, eine gewisse Freiheit. Letzteres wird ja vor allem Studenten nachgesagt. Denn wer hat schon so viel frei, wie diese Studenten. Ein Klischee und mit diesen spielt auch die Marke Campus.
Denn in genau diesen Klamotten stelle ich mir einen typischen amerikanischen College Studenten vor. Schon tausend Mal in Filmen gesehen und für gut befunden.
Über MyStyleHit durfte ich mir dann diesen Sweater von Campus aussuchen und ihn nach meinem Geschmack kombinieren. Ich mag ja diesen gewissen College Flair total gerne. Chic, lässig und stylisch zugleich. Deshalb habe ich mich für eine Kombi entschieden, die ein wenig chic und eben auch lässig ist: Ein Klassiker. Die zerrissene Jeans und der orange Bieber (die Farbkombi ist so cool) hauen es raus! Ein Paar Chucks dazu wären auch nicht verkehrt gewesen aber mit den Oxfords bekomme ich wieder die Kurve zum schnieken. So ein Sweater ist vielseitig zu kombinieren und als Keypiece im Kleiderschrank unverzichtbar. Und ich glaube, dass ich den neon gelben auch noch gern haben möchte. Denn die Farbe ist für den Sommer ziemlich genial. Zur Jeans Shorts an kühlen Sommerabenden opti mopti.

20140403-DSC01569
20140403-DSC01529
20140403-DSC01557
20140403-DSC01506
20140403-DSC01642
20140403-DSC01553
20140403-DSC01516
20140403-DSC01520
// Brille - RayBan - Sweater - Campus* / Jeans - H&M / Schuhe - Duo Boots* / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Der Sweater ist total geil *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sind klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen