Bikini Suche

Heute gibt es endlich wieder neues hier. Unser neues Projekt "Today is" nimmt ein wenig mehr Zeit in Anspruch, da am Anfang alles ein wenig chaotisch ist bei uns dreien. Verzeiht mir.
So. Der Sommer rückt immer näher und so langsam sollte man sich nicht nur Gedanken über seine Strandfigur machen, sondern vor allem über die Bikini Wahl und was man sonst so benötigt. Denn wenn ich wieder erst kurz vorm Urlaub losziehe, dann sind die hübschen Teile meistens schon alle von der Stange verschwunden. Deshalb mache ich mich schon jetzt in Onlineshops und auf Websites auf die Suche nach Strand tauglichen Klamotten und Accessoires.  Blättere Onlinemagazine und Zeitschriften ohne Ende durch und suche suche suche. Die Auswahl ist so riesig, dass ich Stunden damit verbringen könnte zu suchen. Es gibt auch soooo viele schöne Strand Accessoires, die ich am liebste alle gerne hätte. Da zaubert die Asos Eigenmarke echt tolle Teil!! Ich zeige euch mal eine kleine Auswahl, die ich schon mal ganz nett finde und bestellen werde ;)

Häkelkleid - H&M
Bikini - Bonprix
Ohringe - H&M
Flip Flops - Ted Baker über Asos
Sonnenbrille - Asos
Armband - Bonprix
Beuteltasche - Asos

BonPrix

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen. Das Häkelkleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Beutel ist sehr sehr süß :D Genau mein Fall!

    AntwortenLöschen