C&A Season Start 2014

_JEF7166

Am Samstag den 15. März 2014 feiert C&A den Season Start in 12 deutschen Städten und wir sind mit dabei. Macht euch am Samstag auf die Socken zum Store im Ostenhellweg 18, in 44135 Dortmund und kommt mich und die zuckersüße Sabrina besuchen.


Neben der brandneuen Kollektion, die ihr sofort shoppen könnt, warten auf euch verschiedene Denim Kreativstationen und eine Fotowand. Außerdem habt ihr die Chance ein cooles Denim Outfit zu gewinnen!
Das C&A Event ist öffentlich und findet den gesamten Tag statt. Also kommt vorbei wann ihr Lust, wir würden uns freuen :)

C&A
Ostenhellweg 18
44135 Dortmund

_JEF7415
_JEF7458
_JEF7736
// Bilder: C&A / By Jaan-Eric Fischer //

4 Kommentare:

  1. Ehm wie geil ist das den?
    1. Geile News
    2. Geiler Beitrag
    3. Geile Fotos

    Das wirklich gut! Muss man weiterempfehlen!
    Wenn du mal was für Herren brauchst dann schau mal bei mir vorbei www.jonieblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich schon lange her das ich bei C&A vorbeigeschaut habe, wenn ich mir jetzt allerdings diese Fotos ansehe sollte ich das doch schnellstmöglich wieder einmal machen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen