Lieblingshose

20140523-DSC04633

Yeah endlich spielt das Wetter wieder mit! Und da darf es gerne wieder luftig und locker sein. Am liebsten trage ich da meine Lieblingshosen. Kein Ahnung wie oft ich schon erwähnt habe, wie toll und bequem ich diese Art Baggy Hosen finde. Und dann gibt es sie auch noch in allen möglichen Farben und auch bei den Materialien sind keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile dürfte ich so um die zehn verschiedene haben. Aber genug bekomme ich da einfach nicht. Was kann ich auch dafür, dass diese Dinger schon seit zwei Jahren zu jeder Saison neu aufgelegt werden! 
Ob mit ausgefallenen Mustern wie bei Esprit, schlicht und bunt im Laden um die Ecke oder aus Nikki zum schlafen. Es ist schlimm, ganz ganz schlimm. Als ich vor ein paar Tagen bei "Action" war, dem Laden um die Ecke, da habe ich mir für ein paar Kröten eine richtig cool Buchse gekauft und passend dazu gab es sogar einen Blouson. Ein wirklich cooler Zweiteiler. Als mein Freund dann aber fragte, ob ich so rausgehen will oder ob das ein Pyjama sei, war ich mir nicht mehr so sicher. Ich muss euch die Teile unbedingt zeigen. Denn eigentlich doch Zweiteiler  gerade voll im Trend.
Die Hose auf den Bildern habe ich übrigens Jule geklaut, denn es war die letzte bei Mango und ich ging leer aus. Aber ich weiß genau, dass ich nur ein paar Wochen warten muss, bis sie ihr nicht mehr gefällt und ich sie geschenkt bekommen. Haha!!

20140523-DSC04589
20140523-DSC04600
20140523-DSC04668
20140523-DSC04545
20140523-DSC04596
20140523-20140523-DSC04705
// Hose - Mango / Shirt - H&M / Schuhe - Aldo / Tasche - OtherStories / Bilder - TresJolie //

Kommentare:

  1. Dass diese Hose zu deinen Lieblingshosen gehört, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Sieht super lässig und klassisch zugleich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Buchse!
    Solche Hosen sind so bequem!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht super schön aus :)!

    AntwortenLöschen