Pretty Little Liars


Anders als meine liebe Schwester Julia, bin ich mal so überhaupt kein Serienjunkie. Ich kenne wirklich nur sehr wenige Serien und wenn dann auch nur weil Julia mir davon einmal erzählt. Und die kommt jede Woche mit einer neuen Serie um die Ecke :D Es gibt aber neben "Gossip Girl" oder "O.C. California" noch eine einzige Serie, von der ich gar nicht genug bekommen kann und die mich völlig in ihren Bann zieht. Die Rede ist von Pretty Little Liars
Die Handlung ist mega spannend und als ich die erste Folgen gesehen habe wollte ich sofort alle hintereinander sehen! Danke Julia für diesen Tip. Aber für alle die, die diese Serie immer noch nicht kennen mal eine kurze Einführung vorab:
Die Serie spielt in Rosewood einem Vorort von Philadelphia und handelt von den fünf Freundinnen Alison, Hanna, Spencer, Aria und Emily, deren Clique auseinanderbricht nachdem ihre Anführerin Alison spurlos verschwindet. Darauf hin erhalten die vier Freundinnen zeitgleich mysteriöse Nachrichten und sogar Drohungen einer unbekannten Person die sich "A" nennt. Im weiteren Verlauf der Handlung geht es darum, dass die vier versuchen hinter die Identität von "A" zu gelangen und das Verschwinden ihrer Freundin aufzuklären. Doch dies gestaltet sich schwieriger als angenommen und es warten zahlreiche Überraschungen und fiese Spielchen auf die Vier.

Für alle Serienfans gibt es jetzt endlich die Erlösung! Denn seit dem 7.5. läuft Pretty Little Liars endlich zum ersten Mal im deutschen Free TV, um genau zu sein auf SUPER RTL: Jeden Mittwoch um 20:15 mit Doppelfolgen. Yessss! Das heißt vorerst 11 Wochen Spannung und miträtseln. Zwar gibt es die Staffeln auch schon zu kaufen aber die Preise sind für meinen schmalen Geldbeutel nicht leistbar.  

Wer nun noch nicht auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich den Trailer untern anschauen oder  Morgen unbedingt SUPER RTL einschalten! Aber Achtung: Suchtpotenzial!




Kommentare:

  1. Ach mist! Ich wollte die erste Folge auf Super RTL unbedingt schauen, aber irgendwie kam mir was dazwischen und dann ist es komplett in Vergessenheit geraten... Werde ich aber morgen unbedingt nachholen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja erst vier Folgen verpasst, also noch alles gut :)

      Löschen
  2. Ich gucke die Serie auch schon mit Begeisterung und finde sie spitze! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Serie auch und find sie echt cool! Bin momentan bei der zweiten Staffel, aber ich schau einfach nochmal alles von vorne im TV :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts genauso. Ich bin schon bei der dritten Staffel aber schlte mittwochs trotzdem fleißig ein :D

      Löschen
  4. Habe da evtl noch einen Tipp für dich. Es gibt für Android Handys & Tablets eine App "CineX Serien" (kostet um die 2€), da gibts alle Staffeln von PLL auf deutsch ;-)

    AntwortenLöschen