Aus Drei Wird Eins

fb_zusammenlegung

Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass es hier auf modeblock.de allmählich ruhiger wird. Das hat einen ziemlich guten Grund. Und vielleicht wisst ihr welchen. Vor ca. einem halben Jahr nämlich haben Jules, Sabrina und ich ein völlig neues Projekt gestartet: Todayis.de
In dieses Projekt fließt unser gesamtes Herzblut, jede Menge Liebe zum Detail und das jeden Tag aufs Neue. Wir sind mit voller Leidenschaft dabei und haben noch vieles vor. Aber dieses Projekt verlangt unsere volle Aufmerksamkeit, damit es wachsen und gedeihen kann. Ich will auch gar nicht lange rumlabern und ich bin auch nicht so gut in Gefühlsduseleien! Ab heute ist hier Schluss. Es wird still.
Ich kann euch sagen, dass mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist, Modeblock zukünftig nicht mehr mit Posts zu füttern. Vier Jahre lang wurde viel Zeit und Liebe investiert. Nun reicht diese Zeit aber nicht aus, um beiden Projekten gerecht zu werden. Meine Energie, alles gelernte und all die Erfahrungen werde ich aber mitnehmen, damit wir neu durchstarten können.
Und ganz ehrlich gesagt, macht es zu dritt einfach tausend mal mehr Spaß. Und uns eröffnen sich gerade viele neue Möglichkeiten. Seit letztem Jahr tüftelten wir an unserer neuen Seite und seit diesem Jahr ist sie online. Wir sind stolz wie Oskar und hoffen, dass ihr uns auf unserem gemeinsamen Weg weiterverfolgen werdet.  
Ich bedanke mich natürlich bei all meinen fleißigen und treuen Lesern. Für alle lieben Kommentare und Emails die ich in den letzten Jahren erhalten habe und für all eure Unterstützung. Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Kooperationspartnern mit denen ich zusammen arbeiten durfte! Danke danke danke danke danke!!!!
Ich hoffe, dass wir uns auf todayis.de wiedersehen und ihr weiterhin mit dabei sein wollt!
Tschüssikowski!!! 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schade, aber die Seite ist auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. In love with your super amazing photos! Have a wonderful weekend!
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  3. I would really love to have my own DW watch! they are so sophisticated and classy!
    the problem is I don't know where to get them in our country not so sure if they are available in a mall website leezeer coupons coupon deal

    AntwortenLöschen