Tschö Sommer

DSC08298

Dies wird wohl das letzte sommerliche Outfit sein, welches ich trage. So langsam wird's frisch da draußen. Komm ich wie jedes Jahr absolut nicht klar drauf. Ich bin einfach kein Wintermensch. Kälte ist furchtbar, ich kann's nicht leiden und leide jedes Jahr aufs Neue. Warum halten wir Menschen eigentlich keinen Winterschlaf?
Am schlimmsten finde ich fast schon, dass ich wieder Socken tragen muss, damit die Zehen nicht abfallen. Denn ich bin ein Barfußmensch. Viel lieber würde ich auch noch Sommerklamotten shoppen. Stattdessen surfe ich online auf Trendfabrik um trendy durch den Winter zu kommen und um nicht im Zwiebellook durch die Welt zu laufen. Mit Strickpullovern und Unterhemden, sieht es bei mir nämlich echt mau aus. Ebenso fehlen mir warme, gefütterte Stiefel und eine ordentliche Winterjacke. Leute! Ich glaube ich wandere aus.  Ein Weihnachten unter Palmen? Liebend gern! Wie steht ihr zum Winter?

DSC08310
DSC08226
DSC08271
DSC08201

1 Kommentar: