Darf ich vorstellen...

...Florian's Stilblog. Wie jeder unschwer erahnen kann wird die Fashion Bloggerwelt von Frauen regiert. Sehr rar also männliche Blogs. Doch ab und zu begegne ich auf der suche nach lesenswertem Blogs auf denen die Jungs Stil und Geschmack beweisen. So bin ich auf Florian's Stilblog gestoßen und lese ihn schon (fast) von Anfang an. Er ist 18 Jahre jung, sehr nett, sympathisch, interessiert an Mode, Kunst und Musik. Hier gibt es einen Vorgeschmack aber macht euch doch selbst ein Bild und schaut einmal vorbei!!

PS: Die Prüfungsergebnisse meiner Makro Klausur von gestern gab es doch tatsächlich heute schon und ich habe bestanden!!!

1
4
2
5
3
Pictures / Florian

Kommentare:

  1. Sehr cool!!! =) Du hast ja so recht :)

    Vicky
    new post:The Little Shiny Things&
    follow me

    AntwortenLöschen
  2. Uhh anniee du bist so toooll. Schön das du bestanden hast du streber uhhhhhh. :-P

    Nebenbei...toller Blog von Florian :)
    YAAAY

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr sympathisch aus :)
    gratuliere auch zur bestandenen Klausur!
    Hab auch erst heute Nacht das erste Ergebnis bekommen :o) Freude!

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schade das Leute schlechte Kritik und Beleidigungen immer Anonym abgeben müssen!!! Ich möchte nicht das andere auf meinem Blog beleidigt werden!!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich nun gesagt er ist wunderschön, wäre nichts passiert. Wo ist der Unterschied, außer das eins positiv und eins negativ ist? Wenn man einen öffentlichen Blog führt sollte man auch damit rechnen, das einen nicht alle super finden. Es ist nunmal meine Meinung und ich habe es keineswegs als Beleidigung gedacht, sondern es war einfach eine Feststellung. Schließlich habe ich ihn nicht beschimpft oder beleidigt. (Oder gelten negative Adjektive schon als Beleidigung?)
    Anscheinend ist bei euch nur positives Feedback gestattet, daher frage ich mich jetzt schon ob das hier auch gelöscht wird...

    AntwortenLöschen
  7. heyy sehr cool ich werde mal
    sofort einen blick darauf werfen !

    AntwortenLöschen
  8. habe deinen blog heute vorgestellt :) er ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. finds gut, dass du florians blog vorgestellt hast, wär sonst nie drauf aufmerksam geworden & ich hab ihn mir grade angesehen und muss sagen, er gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du zu deiner Meinung stehen würdest, dann dürftest du sie nicht anonym hier äußern. Das stört mich daran!

    AntwortenLöschen