Ci Ca Cape!

So meine liebe Leserschaft. Da bin ich wieder! Beim letzten Einkaufsbummel ist unter anderem dieses tolle Cape in meiner Tasche gelandet. Ich hatte es im Sale bei Pimkie entdeckt und konnte es gar nicht glauben. Es ist super verarbeitet und sieht qualitativ überhaupt nicht minderwertig aus! Ein absoluter Glücksgriff! Denn eigentlich meide ich diese Läden, weil mir schon im Vorbeigehen die Nase brennt und die Haare zu Berge stehen. Doch ich finde, dass Pimkie und Co allmählich aufholen und ihr Sortiment an das bekannterer Hersteller angleichen. Mir persönlich gefallen auch ein paar aktuelle Teile. Wie steht ihr dazu? Und falls ihr denkt ich hätte keine Bürste zu Hause, dem ist nicht so. Bei uns auf dem Land ist heute einfach nur sehr windig und meine Haare hatten Lust im Wind zu tanzen.


cape2
DSC06686
DSC06567
cape
cape1
cape6
DSC06596
cape4
DSC06573
DSC06631
Cape - Pimkie / Schal - Primark / Leggings/Wedges - Zara / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. ich steh so verdammt auf capes!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare kombi, ich mag die schlichten erdtöne! und daumen hoch für das cape :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass man bei pimkie, orsay und co. immer mal reinschauen kann. gerade, was preiswerte, aber dennoch gute basics betrifft (jeans-hotpants, schlichte pullis und shirts, ...). hier und da ist auch mal - wie dein tolles cape - etwas ausgefalleneres dabei, das zeitgleich auch gut ist. aber vor allem die kleider dort muss man echt meiden :D.

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist echt schön...und Pimkie ist gar nimmer so schlecht, wie man denkt. Die haben sich ziemlich gewandelt. Ab und an die Vorurteile mal beiseite schieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verrückt nach deinem Schal, vielmehr noch nach der Farbe des Schals. Und ich wünschte, meine Haare wären auch wieder so hübsch lang wie deine.

    Das siebte Bild ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. tolles Cape und tolle Bilder. bei mir ist es leider schon wieder zu kalt für mein Cape..

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja total toll...
    http://newkidsontheblogs182.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Cape ist wunderschön :)
    Ich halte beim nächsten shoppen nach dem Cape ausschau, ich hoffe so sehr, dass es den auch bei uns gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dich kannte ich noch nicht!
    Dann trag ich zum Erfolg bei :)
    Toller Blog und schönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  10. das Cape sieht klasse aus
    ich habe mir kürzlich bei pimkie auch erst einen Cardigan gekauft und bin total zufrieden

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. stimme ich dir vll zu, es gab auch eine ganze zeit, da bin ich an pinkie etc vorbeigelaufen weil mir der ganze stil und die qualität und einfach alles nicht gefallen hat, das cape sieht bei dir wirklich super aus, ich habe auch shcon mit dem gedanken gespielt es mir zu kaufen.

    liebe grüße cherrybee


    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ja, das Kleid von H&M ist aktuell.
    Liebe grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  13. das cape ist ja obergenial. und haha, eingeholt, dein blog ist viel viel schöner liebste annie :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Das Cape gefällt mir super und ich liiiebe die Schuhe:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  15. great look! already hyped!

    fashionlem0ns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dein cape ist total schön !
    gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  17. Hey,sehr schönes Outfit.Sieht warm aus:))

    ach lieber hätte ich eiskalt und Sonne als Schnee und...äh trotzdem eiskalt :D
    Hoffentlich wird es bald Frühling♥
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. ohja, und das baby ist besonders süß! :) nur hat irgendwie keinen hals :D aber so sind kleinkinder, oder? :D liebste annie! <- ja, ich bleibe bei "annie"!

    AntwortenLöschen
  19. great outfit! love the shoes :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit & Fotos! :)
    P.S. Die Fotos vom "Ergebnis" sind nun online. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das Cape ist wirklich klasse :) Und du hast da echt Recht, bei Pimkie und Co kann man so langsam wirklich tolle Sachen finden!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  22. hey! du hast einen wunderschönen blog, aber wie hast du das gemacht, dass es über die ganze seite geht? weil bei mir klappt das i-wie nicht :O
    :* Theresa Marie

    http://sur-theresamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist traumhaft!
    schau doch mal bei mir und meiner Freundin auf unserem neuen Blog vorbei:

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outifit ist super !
    Vor allem die Schuhe .. woher sind die ?? ^^

    LG von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  25. You look gorgeous!) great style

    AntwortenLöschen
  26. wunderwunderwunderwunderschönes Outfit!!!

    xx

    http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen