Wenn jetzt Sommer wär...

...hätte ich hoffentlich meine Matheprüfung hinter mir. Ich war ja nie wirklich das Zahlen Genie und hatte noch nie Spaß daran mit Zahlen zu jonglieren. Aber im Moment gibt Mathe mir das Gefühl so richtig dumm zu sein ! Was sind denn Integrale und wofür brauche ich diese oder Matrizen oder Kurvendiskussionen. Hilfe!!!! Es raubt Julia und mir die letzten Nerven und es gibt noch so viel zu tun! Daher ist das posten leider ein bisschen vernachlässigt worden. Mathe geht halt vor! Noch zwei Wochen durchhalten und es ist erstmal geschafft! Hier gibt es dafür ein paar unveröffentlichte Fotos aus dem letzten Sommer, welche die grauen Wolken draußen kurz in Vergessenheit geraten lassen :)


Anne5
anne3
Seifenblase
anne2
anne4
Anne

Kommentare:

  1. oh, das sind so super schöne fotos!! <3

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind echt schön, vor allem machen sie sommerlaune :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch so unheimlich lust auf sommer! die kälte geht mir richtig auf die nerven.
    wie gut, dass ich mathe abgewählt habe aber dafür muss ich bio lernen - oh no :D

    AntwortenLöschen
  4. Mathe nicht verstehen hat nichts mit Dummheit zu tun, dann wären bestimmt 2/3 der Menschheit dumm ;) Augen zu und durch, war das was mir durch meinen Mathealptraum "half"...
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich wunderschön, haben so ein bisschen hippieh- feeling :)
    bei mathe half mir immer nur stur lernen- mir war immer egal, was es bedeutete oder wozu ich es brauchte, ich habs immer nach schema f gelernt. hat zumindest bei mir gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
  6. oooh jaaa ich will den sommer wieder haben !

    AntwortenLöschen