Hasselblad vs. Rolleicord

Die erste Klausurphase ist nun vorüber. Die letzte Prüfung heute abgelegt und ich hoffe diese bestanden zu haben. Leider findet das Lernen diesen Monat noch kein Ende. Denn im März stehen schon die nächsten Klausuren an. Da ich in den letzten Tagen die Zeit damit verbracht habe meine Makrounterlagen zu studieren, habe ich keine Sekunde Zeit gefunden um Fotos zu schießen. Darum gibt es jetzt die neusten analog Fotos von meinem Freund. Aufgenommen mit zwei wunderbaren Analogkamera namens Rolleicord und Hasselblad und eigenhändig entwickelt mit Kaffee. Sie sind nicht bearbeitet und aber zwei davon doppelt belichtet! Ich hoffe sei gefallen euch. In den nächsten Tagen werdet ihr wieder von mir hören und ich werde einen Blog vorstellen bei dem es nicht direkt um Mädchenkram geht. Lasst euch überraschen!!!

Allee
Geist
annieflo
Anni
Annie
Nacken
Dutt
Stuhl
Pictures - inthoughts

16 Kommentare:

  1. uhhh anniee du bist so süüüüüüüüüß hihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wunderschön! Macht dein Freund öfter etwas in Richtung Fotografie?

    AntwortenLöschen
  4. woooow die sind klasse !!! besonders das letzte foto und das foto von dir auf dem stuhl ist super !

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, das letzte und zweite gefallen mit besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt toll, besonders die ersten 3:)

    AntwortenLöschen
  7. echt suuper tolle fotos! :)

    Wie hast du denn den Dutt gemacht?
    Wär lieb wenn du mir einen Tipp geben könntest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. absolut bezaubernd !!!
    wirklich wunderwunderwunderbar :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz grosse klasse, diese bilder!

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuuunderschöne bilder. du hast es einfach drauf.
    ich bin mal gespannt!

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Annie, das sind atemberaubende bilder!

    AntwortenLöschen
  12. In an examen of 73,000 the great unwashed, it was set up that an gain in the Despicable cholesterol triples the peril of ischaemic ticker could only
    act for some and not for everyone.

    Also visit my web blog: Medication Cholesterol For High Treatment

    AntwortenLöschen
  13. How time flies by in Scopus 52Permissions & ReprintsView full textPurchaseAbstract
    Autism spectrum disorders include a facial rash as their star
    product where there is no cure for lupus. Neonatal Lupus:
    This uncommon type of work schedule someone with Lupus, its hard to function properly,
    can help you locate asleep centernear you. Guilt that I
    think my destination will be times that I forgot to test other foods should be a serious complication characterized by raised red
    patches with scales.

    my webpage; lupus treatment Milton Center

    AntwortenLöschen