Wintersonne

Wow gestern war wirklich ein wunderschöner Tag hier am Niederrhein. Die Sonne schien bei 0° vom strahlend blauen Himmel nieder und zahlreiche Wildgänse fanden den Weg zurück auf unsere Felder. Trotz stressiger Klausurphase und lernen ohne Ende, versuche ihn nun regelmäßiger etwas zu posten. Da sich das Wetter noch eine ganze Woche lang so wunderbar halten soll, schätze ich, werdet ihr noch viel von mir lesen und sehen. Bisher klappt das ja auch ganz gut schätze ich! Nun widme ich mich wieder der Makroökonomik und genieße den nächsten wunderbaren Tag voller Sonne :)

annie
DSC04683
anniee
DSC04650
DSC04677
DSC04685
DSC04707
DSC04705
DSC04647
DSC04702
shoes
Coat - Review / Bag - Moschino / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. schönes outfit und wunderbare fotos!:)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche gefällt mir gut!

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  3. einen hübschen mantel hast du an =)

    AntwortenLöschen
  4. i really like the glow of these photos. very nice.

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme zu, der mantel ist echt wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt toll und der mantel ist schön ! wo hast du denn den gefunden??

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche ganz dringend deine Hilfe bei einem Contest! Und nebenbei wollt ich dich noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen ;)

    Wär toll wenn du bei mir vorbei schauen würdest, ganz dringend!

    Liebste Grüße
    http://carawho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos:D Und der Mantel gefällt mir super:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mit zu machen ? :)

    http://swallowseverywhere.blogspot.com/2011/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen