Accessoires #3

Da es hier schon seit Tagen durch regnet, ist es einmal mehr nicht möglich nach draußen zu gehen um ein paar schöne Fotos zu schießen. Daher zeige ich euch ein paar meiner letzten Schals und Tücher aus meiner Schatztruhe. Mit dabei sind mein geliebten Schlauchschals nach von H&M und ein dicker, langer und kuscheliger Schal von Primark! Ich befürchte, dass uns noch einige sehr kalte Tage bevorstehen werden! Es wird spätestens Morgen oder Übermorgen dann neue Fotos zu sehen geben. Bis dahin!


acc
DSC02279
acc1
DSC02283

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schals!!

    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe deine süßen kleinen kleiderpäckchen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. die schals würde ich liebend gern um meinen hals wickeln =P

    AntwortenLöschen
  5. hihi nee sorry, ich kann die einfach nicht hergeben. habe bis jetzt auch nur 2 menschen gesehen, die sie haben, eine davon war so cremefarben (furchtbar sah die aus, fand ich) :D
    aber die zarawedges hören sich gut an.. größe 39?? :D
    ich hätte sie auch soo gerne nochmal, einfach für den fall dass sie kaputtgeht.. (:
    xo

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll :)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hello Annie, you are already on "LOOK 10", if you are interested, please check and do some comment.

    http://look10.blogspot.com/2011/01/pret-porter-h-primark.html

    You can also ask to be removed from LOOK 10.
    Pick your prize, saying AWARD, if you want. It’s for your blog.

    http://lh5.ggpht.com/_YJkdNi7eyns/TTLPdxS_FUI/AAAAAAAAURQ/kRnDRF2aZUM/1171_award.gif

    Greetings
    Vicen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anni,

    wir wollten dir nur sagen, dass wir dich auf Style-Loft gefeatured haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hey :) wollte fragen, ob du meinen kommentar bei der Verlosung im August löschen könntest, sonst findet man mich wegen der Emailadresse so leicht ;)
    Dankeschon mal!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank :) aber wie lösche ich denn selbst die kommentare?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hach jetz ist da ein kleiner mülleimer ;D frage hat sich also erledigt ;D danke!

    Den schlauchschal von h&m habe ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos:D Und Schlauchschals sind das beste Rezept, um sich an kalten Tagen warm zu halten:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. danke :) deine Schals sind wirklich klasse.
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank :)
    Ohh ich LIEEEBE schlauchschals !!
    bin geradezu neidisch auf deine Sammlung :P
    grüßchen marie :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog, die Schals sehen echt kuschelig aus.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schön & toller Blog.<3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wirklich süße accessoires =) die schals sind soo schön!

    AntwortenLöschen