Happy new year !!!

Zunächst wünsche ich euch allen ein wunderbares, frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!! Ich hoffe ihr alle seid gut in das neue Jahr gekommen und habt es nicht zu bunt getrieben! Wie jedes Silvester war für mich auch dieses nicht das spektakulärste, sondern vielmehr eine gemütliche Runde mit ein paar Freunden, etwas Sekt und einem vielseitigen Buffett mit Schokotorte und Windbeuteln, Nudelsalat mit Frikadellen, sowie Tortillasalat und Dips und vielem mehr (jeder brachte etwas mit). Wie habt ihr denn so gefeiert?
Wie versprochen verkünde ich nun auch noch die Gewinner der Weihnachtsauslosung! Gelost habe ich mit dem Zufallsgenerator von AGITOS und dabei kamen die Zahlen 8, 18 und 14 heraus. Hinter den Zahlen verbergen sich die Kommentare von der lieben Laura, der Aurelie und von Rebe4kka. Eine Email habe ich euch bereits zukommen lassen. Allerdings verrate ich euch diesmal nicht was ihr schönes gewonnen habt :P
Des Weiteren gibt es noch ein paar kleine Schnappschüsse von mir. Hier ist es noch ziemlich weiß und ich kann mich nicht daran erinnern hier schon einmal so viel Schnee liegen gesehen zu haben. Es taut zwar, aber so ganz mag der Schnee hier am Niederrhein nicht verschwinden und ehrlich gesagt ist er auch zu schön um schon wieder zu gehen. Was aber doch etwas nervt ist, dass die Busse und Züge seit drei Wochen nur sehr sehr unregelmäßig bis gar nicht fahren! Ist das bei euch auch so?

schnee2
schnee1
stuhl
schnee

Pictures - inthoughts

Kommentare:

  1. Klasse Bilder! Ich habe das Gefühl, dass hier die Busse und Züge auch fahren, wie sie Lust haben...

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild sieht so äh riesig aus:D weiß nciht wie ich das sagen soll, finds toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & ein frohes neues Jahr :)
    ich glaube (leider) sind im Winter und speziell bei Schnee überall die Busse & Bahne etwas aus dem Konzept gebracht... :-/

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful, tolle fotos :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich finde Schnee mittlerweile auch nicht so übel, zumindestens vom Optischen her :-) Die Kälte nervt mich persönlich trotzdem, hab auch schon wider Halsschmerzen :-(

    Und ich habe auch Silvester gemütlich zuhause gefeiert :-D
    LG
    Esra

    p.s. freu mich, wenn du mich mal besuchen magst!
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  6. forhes neues jaaaahaaar =) die bilder sind wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. happy new year! And beautiful snow pictures

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos!!! dir auch ein frohes neues!!



    Wir haben tolle GIVEAWAYS (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich würde dir gerne den Stylish Blogger Award weitergeben, würde mich freuen, wenn du ihn annimmst =)

    http://sternwanderin.blogspot.com/2011/01/2-blogaward.html


    Liebe deinen Blog! :-* Vanessa**

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for comment, very early in LOOK 10.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  11. love your style!i just found your blog and i follow you now!
    if you want follow me back!
    http://mlmylookbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen