Erstmals im neuen Jahr haben es die Wetterverhältnisse und vor allem das Licht zugelassen, ein paar Fotos draußen schießen zu können. Seit Tagen war die Sonne nicht zu sehen und es hat ununterbrochen geregnet. Heute war der erste regenfreie Tag und sogar das Hochwasser geht allmählich zurück und bisher sind keine weiteren Anstiege des Pegels vorhergesagt. Allerdings war es in den letzten Tagen verhältnismäßig warm, doch seit heute fallen die Temperaturen wieder unter die 4°. Ich kann den Frühling kaum abwarten und fiebere ihm schon sehnsüchtig entgegen. Wie versprochen gibt es heute auch ein paar neue Fotos von mir!

PS: Ich probiere jetzt auch mal Formspring aus und ihr dürft mir gerne Fragen stellen :)

DSC04045
DSC04072
DSC04058
DSC04008
DSC04060
DSC04037
Tunic / Cardigan - Gina Tricot / Leggings - Pimkie / Wedges - Zara / Pictures - Julia

Kommentare:

  1. wunderschöne schuhe ♥

    xoxo
    http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :)
    woher ist die tolle leggins?

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deine leggins sehrrrrrrr *.*

    AntwortenLöschen
  4. Uhh anniee du bist soo süüüüß :D

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild und die schuhe gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Die Clogbooties habe ich mir heute bei T.K.Maxx gekauft:-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. super tolles outit, gefällt mir sehr gut :) und das mit formspring find ich auch top :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind schön!
    Besonders gut gefällt mir Bild Nr. 1.
    Deine Schuhe sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  10. Voll die geile Leggins..?! Wo gibts den sowas??

    x Marina

    Visit me <3

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder annie,
    steht dir alles sehr gut :)

    http://florianstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thank for commnet, nice look.
    Greetings.
    Vicen.

    AntwortenLöschen
  13. merci beaucoup! sowas in der art hatte ich mir ja auch schon gedacht :D irgendwie ja krank, oder?! ^^

    AntwortenLöschen
  14. ich kann genau das gleiche wiederholen was ich bei deiner schwester geschrieben habe ! =) total schön die fotos !

    AntwortenLöschen
  15. das ist so lieb von dir! deine outfits sind super schön und dein blog auch! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunder wunder schöne bilder liebste annie! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Schuhe sind soooo toll!Auch das Outfit gefällt mir sehr. glg
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit!! Mir haben es die Farben besonders angetan! Mag diese warmen, erdigen Töne :-) Und dein Schal ist auch super!
    <3

    LG
    Esra

    p.s. magst du auch bei mir vorbeischauen? Würd mich freuen :-)
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  19. schöne legginss und die schuhe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen