NEIN MEINS!!! Teil 2

Nun ja gut. Zumindest bei diesem schnieken Teil gibt es eigentlich keinen Grund für Streitereien! Leider ist jedoch nicht jedes gute Stück doppelt in unseren Kleiderschränken vorhanden, sodass einer von uns manchmal bei der Kleiderwahl verzweifelt. Ist es nicht so, dass der Schrank oder auch der Fußboden, voll mit Klamotten ist und man vor jedem besonderen Anlass dennoch nichts passendes zu anziehen findet? Das ist ein Phänomen und eine Eigenart einer jeden Frau!! Mich treibt es zur Weißglut und ich befürchte genau diese Situation am Wochenende, wenn es wieder heißt: "Was ziehst du an?". Dabei stehe ich dazu, zu sagen, dass ich auf jeden Fall genug habe! Ich kann mich nicht dagegen wehren und denke es liegt einfach in der Natur der meisten Frauen, ständig auf der Jagt nach etwas neuem zu sein! In Zeiten vom Kleiderkreisel tut dies meinem und Julias Geldbeutel allerdings nicht mehr arg weh.
Ihr habt doch sicherlich das gleiche Problem oder?

Fortsetzung folgt HIER


lala
DSC04542
DSC04539
DSC04545
DSC04547
DSC04550
DSC04561
Galaxy Dress by Zara

Kommentare:

  1. tolle Fotos:)

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - das Kleid ist soooo toll! Gibt es das aktuell bei ZARA? Ich bin verliebt!!! *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super aus!

    By Änna
    http://startlinglydressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind verdammt gut geworden !!!!
    hammer !! kann ich nur sagen !! =) =D

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle bilder ;)
    das kleid passt so gut zu dir =)

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich der hammer, ein echter blickfang *.*

    AntwortenLöschen
  7. uiii hübsches kleid, gefällt mir arg!
    und deine fotos sind lustig. mag ich.

    AntwortenLöschen
  8. Hahaa, witzige Fotos!
    Und das mit dem "Nichtszumanziehenhaben" obwohl der Kleiderschrank platzt, kenn ich natürlich! Ach, warum kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, was man schon hat? :-)
    Manchmal ist es nervig, Frau zu sein :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist toll! :) super bilder, hast nen neuen leser ;D

    www.blondistwiekoks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. bester post überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt genial :D

    AntwortenLöschen