Niederrhein

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Heimat in welcher ich seit 23 Jahren zu Hause bin. Im Winter mag es hier sehr kahl und trist aussehen und auch die Kopfweiden lösen in mir immer wieder Unbehagen aus, sie gehören jedoch zum Niederrhein wie die Palmen zur Karibik. Umso schöner ist es hier im Sommer. Saftige Felder die sich über Kilometer erstrecken, prächtige Alleen und farbenfrohe Gärten. Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und man kann ihn auch schon sehen. Maiglöckchen stecken ihre Köpfe aus der Erde und die flauschigen Weidenkätzchen fangen zu knospen an. Ich kann es kaum abwarten und genieße ab heute meine Semesterferien!!


nebel
Am Bach
zaun
baum
Baum
schräg
bäume
Pictures - inthougths

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Die Naturbilder wirken sehr unheimlich. Sie würden sich bestimmt gut als Illustrationen für Edgar Allen Poes Gedichte eignen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderhübsche Fotos. Zwar ist die Stimmung etwas düster, aber wirklich total toll. Ich mag das 2. Foto ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos, wirklich wirklich toll. Bin total begeistert. Weiter so!

    By Änna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder und ich mag auch ab und zu ganz gern so ein "graues" Wetter :D

    AntwortenLöschen
  5. urig, ich finde es total gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind unglaublich tolle Fotos :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta el BLOG!
    YA TIENES OTRA SEGUIDORA MAS!
    muaKISS
    www.gabriellemode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder!! ich liebe diesen kontrast. ich hab bestimmt schon mal gefragt - ich könnte wetten! - aber dennoch: welcher wunderkamera entstammen die bilder? :)

    AntwortenLöschen
  9. wo liegt niederrhein? sehr schöne Bilder aber! :)

    http://the-fashion-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das 5 Bild WOW!!!!

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder...wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder! dein blog ist klasse! liebe grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast sehr schöne Bilder und bist wirklich hübsch.

    Gruss Maria

    http://fashionstylistmb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen