Helau und Alaaf....

....hieß es hier gestern und es ging ordentlich die Post ab!!! Daher darf ich euch heute feierlich mein Karnevalskostüm 2011 vorstellen. In diesem Jahr viel die Wahl auf ein selbst gemachtes Trauben-Kostüm! Ich habe mir viel Mühe dabei gegeben und es hat viel Zeit beansprucht. Beim annähen der Ballons sind nicht einige geplatzt, ich habe mir auch ab und zu in die Finger gestochen! Die Mühe hat sich für mich allerdings gelohnt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden :)
Im letzten Post haben die rote Traube Julia und ich euch dazu aufgerufen, dass ihr uns Fotos eurer Kostüme zukommen lasst. Leider sind noch nicht so viele bei uns eingegangen. Ich hoffe aber einige von euch waren feiern und schicken uns noch bis Morgenabend ein paar Fotos zu ;)
Wie habt ihr denn sonst den Rosenmontag verbracht??

konfettiee
DSC07899
konfettikuss
DSC07873
DSC07862
DSC07867
DSC07757
ballerina
dutt
schleife
traube
DSC07723
anne
balons
Pictures - Julia

Kommentare:

  1. bei Liz sah es aber besser aus :/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es absolut genial! :3

    AntwortenLöschen
  3. Das is so super :D
    Sehr kreativ!
    ich habe euch ein Foto zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Liz! Liz rockt! :D
    Aber dieses Traubenkostüm ist genauso cool!
    Die Idee ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. wow, i wonder how all of those balloons tied up. wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles kostüm, die idee ist wirklich toll, auch wenn ich mir das ganze mit dem annähen etwa skomliziert vorstelle so prall wie ide ballons aufgepustet sind.

    Liebe grüße

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle fotos!!!

    AntwortenLöschen
  8. die fotos und das kostüm sind einfach wunderbar genial! aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach war, sich in der menge darin zu bewegen^^

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt einfach nur genial und toll ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sowas von genial!
    Hast du meine Email bekommen :)?

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild gefällt mir am allerbesten :)
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. und ich bin fasziniert von deinen tollen bildern! wirklich eine tolle idee mit den ballons =)

    AntwortenLöschen
  13. mit dem konfetti sieht das total hübsch aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. wow, absolutely in love with this photo shoot!! its great!

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    oh, welch ein zufall, wo man namensverwandte bei so einem namen ja gar nicht so häufig findet..

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liz lee von my life as liz ;)
    hat sie auch gemacht ;);)

    AntwortenLöschen
  17. Ja jetzt wissen wir wer Liz ist :D Ich schaue leider kein MTV. Wir haben die Idee allerdings bei American Apparel gesehen. Da gabs vor kurzen ne kleine Kostümpräsentation.

    AntwortenLöschen
  18. super idee. und unglaubliche fotos. <3

    AntwortenLöschen
  19. Selten so tolle Bilder gesehen!
    Sehr krativ und toll umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist richtig cool. Tolle Bilder =)

    Sollen wir uns gegenseitig verfolgen? Lass es mich wissen =)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. echt wunderbare bilder! :)

    AntwortenLöschen
  22. wow klasse
    dein Kostüm ist genial, von einem Traubenkostüm habe ich noch nie gehört

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja mal tolle Fotos. Bin schon bei lmo darauf aufmerksam geworden. Super Idee und wunderbares Ergebnis.

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön :))
    Ja Fasching ist schon was Schönes♥
    Dein Kostüm ist aber auch der Hammer !
    Toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, bei dir lief auch alles bis zum Schluss gut ab :)
    Danke, den Erfolg wünsche ich dir auch!!
    Das Kostüm ist wirklich spitze :) wäre aber nichts für mich, hab viel zu viel Angst vor platzenden Ballons am Körper..

    AntwortenLöschen
  26. das 2. bild ist genial! :) total süß, liebste annie :)

    AntwortenLöschen
  27. sehr sehr tolle bilder:) totsl süß schaust du aus..:)

    AntwortenLöschen
  28. ein kreatives köpfchen steckt also in dir!
    ich liebe deinen blog einfach, wow ♥

    AntwortenLöschen